Die Suche ergab 26 Treffer

von schmidti
Sa 10. Mär 2007, 12:45
Forum: Off Topic
Thema: Aus welchem Bundesland seid Ihr?
Antworten: 83
Zugriffe: 2911

AW: Aus welchem Bundesland seid Ihr?

ich bin ein Berliner
von schmidti
Fr 29. Dez 2006, 20:12
Forum: Off Topic
Thema: Guten Ruuuuuuuutsch ins Jahr 2007
Antworten: 22
Zugriffe: 627

AW: Guten Ruuuuuuuutsch ins Jahr 2007

ich wünsche auch einen guten rutsch ins neue jahr.
und allen viel gesundheit und eine dicke geldbörse.
es grüßt ganz lieb schmidti
von schmidti
Fr 22. Dez 2006, 19:57
Forum: Off Topic
Thema: Frohes FEST
Antworten: 22
Zugriffe: 712

Frohes FEST

:) Ich wünsches allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.
Und geht die Feiertage ruhig an.Die arbeiten müssen werden es sicher ohne stress das hinbekommen oder ? ich muss jedenfalls alle Feiertage arbeiten.
Und es wird bestimmt gehen.

Gruß schmidti
von schmidti
Di 5. Dez 2006, 16:56
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Erkältet = Krankenschein?
Antworten: 19
Zugriffe: 610

AW: Erkältet=Krankenschein?

mir ging es genauso nicht zum arzt gegangen
mit fieber und allen drum und dran das ende vom lied muss jetzt alle
halbe jahre zum lungenarzt mich vorstellen.
allso geh zum arzt und wenn du nur paar tage zu hause bleibst
und noch gute besserrung
gruss schmidi
von schmidti
So 18. Jun 2006, 22:33
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflegeassistentin?
Antworten: 10
Zugriffe: 290

AW: Pflegeassistentin?

soviel wie ich weiß ist APh
von schmidti
Mi 14. Sep 2005, 21:33
Forum: Geburtstagsforum
Thema: pulmo hat Birthday
Antworten: 8
Zugriffe: 127

:D Hallo Pulmo ich gratuliere dir auch zum Geburstag
und wünsche dir alles gute.
:D
von schmidti
Di 10. Mai 2005, 21:14
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Was dürfen Hilfskräfte in der Pflege?
Antworten: 43
Zugriffe: 2080

RE: Was dürfen Hilfskräfte in der Pflege?

:D Da kann ich ja auch von Glück reden das ich einen guten Wbl,ler habe Der will zwar genau wissen warun ich den Bew. z.b. im Bett lasse was ich ja auch gut finde, aber Vertrauen hat er schon zu uns ,und ich finde auch das bei exm leider der Machtkampf zu groß ist und das auf kosten der Bew. Mann so...
von schmidti
Mo 7. Mär 2005, 20:16
Forum: Off Topic
Thema: Minigolf für den PC
Antworten: 2
Zugriffe: 150

RE: Minigolf für den PC

:( Hallo Pulmo dein Mini Golf macht ja richtig spass aber ich bekomme gleich eine kriese ich bekomme denn in der 14 nicht rein
von schmidti
Do 10. Feb 2005, 18:12
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Menschen mit Demenz - Duzen?
Antworten: 156
Zugriffe: 6718

8) Also ich persönlich finde das dutzen auch nicht so schlimm weil wir sind ja jetzt sozusagen deren Familie, wir sind rund um die Uhr für die Bew. da Natürlich reden wir die Bew. auch mit ihen Nachnamen an das ist wirklich eine Frage des Respekts.Denn die Bew.sind ja inder Regel viele Jahre älter a...
von schmidti
Mi 19. Jan 2005, 11:05
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Faschingsgestalltung
Antworten: 2
Zugriffe: 327

:D Hallo Jutti vielen dank für deinen Tipp ich werde es auf jedenfall mal
probieren.In basteln bin ich eine niete musst du wissen :(
von schmidti
Di 18. Jan 2005, 18:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Faschingsgestalltung
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Faschingsgestalltung

:D Hallo habt ihr eine idee was ich zum Fasching für die Bew.machen könnte? Also ich meine so mehr den Tagesraum schmücken oder so.
Habe schon bei Google nach geschaut aber nichts für alte Leute gefunden.Ich danke euch schon mal im vorraus Schmidti. :)
von schmidti
Sa 25. Dez 2004, 21:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo, möchte mich auch vorstellen!
Antworten: 3
Zugriffe: 213

:D Hallo ich bin schmidti was hast du denn für ein Hund.Ich habe ein Schäferhund. Das macht doch sicher spass was ihr da beide macht.
von schmidti
Do 23. Dez 2004, 13:14
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 14
Zugriffe: 442

:D Auch ich wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest ,und ein gesundes neues Jahr. :wine Liebe Grüsse von Schmidti
von schmidti
Sa 18. Dez 2004, 21:36
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Ich versteh die Welt nicht mehr! Mobbing?
Antworten: 15
Zugriffe: 899

:smile ?(Also was bei dir da abgelaufen ist kann ich einfach nicht verstehen. Ich selber hatte erst vor kurzen selber eine Praktikanten, und sie ist mit mir mitgelaufen so wie sich das auch gehört. Habe ihr erstmal die Bew. vorgestellt. Und ihr gezeigt wie es bei uns lang geht.Zb.Sie durfte erst mal...
von schmidti
Sa 11. Dez 2004, 19:17
Forum: die Jubelbox
Thema: Hurra!
Antworten: 7
Zugriffe: 607

:p rostSuper auch einen Glückwunsch von mir da hast du dir ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht :) Gruss Schmidti schöne Weihnachten ,und ein schönes neues Jahr. :)
von schmidti
Sa 11. Dez 2004, 18:59
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstkleidung
Antworten: 9
Zugriffe: 687

RE: Dienstkleidung

:) Wir haben auch unser Logo des Hauses waschen aber unsere Sachen selber.Das finde ich persönlich auch besser,weil ich meine sachen dann auch immer da sind.Ich kenne aus einen anderen Heim das die ewig auf ihre sachen warten müssen ,vielleicht könnt ihr ja verhandeln das ihr eure sachen selber wäsc...
von schmidti
Sa 11. Dez 2004, 16:24
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Was kommt danach, ich weiß nicht weiter!
Antworten: 30
Zugriffe: 995

RE: Freut mich!?

:D Hallo ich freue mich für dich auch.Vor Weihnachten die Stelle verlieren ist nicht so toll. Aber ich hoffe das du daraus gelehrnt hast nicht von Bew Geld zu nehmen. Das kann auch anders ausgehen das sie vieleicht sagen das es gestohlen wurde. :)
von schmidti
Mo 6. Dez 2004, 16:34
Forum: Off Topic
Thema: Mal wieder was für zwichen durch
Antworten: 6
Zugriffe: 483

:) Hallo vor die Fahrerlaubnis zu machen das lass ich lieber bleiben glaube ich würde die Menschheit akut in Gefahr bringen. :hehe Macht aber wirklich spass so ein paar Autos zu verschrotten auweia :D
von schmidti
Do 2. Dez 2004, 17:45
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: TV-Bericht Misshandlung
Antworten: 10
Zugriffe: 848

RE: TV-Bericht Misshandlung

X( Mich macht so etwas wütend wenn ich so etwas sehe.Es kann auch nicht sein wenn einer ein Problem hat ,sich dann an wehrlosen zu vergreifen oder? Stellt euch doch bitte mal vor wir haben Probleme auf Arbeit und die hat jeder mal, und verprügeln unsere Bew. darf garnicht dran denken. :(
von schmidti
Fr 12. Nov 2004, 18:18
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie gestaltet man ein Weihnachtsplakat?
Antworten: 4
Zugriffe: 531

RE: Wie gestaltet man ein Weihnachtsplakat?

:D Hallo ich finde auch es sollte nicht zu bunt sein zu den Weihnachtsmotieven könnte mann auch ein schönes Weihnachtsgedicht mit hin zu fügen. :)