Die Suche ergab 21 Treffer

von Mausischatz90
Fr 9. Aug 2013, 13:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Gehalt verlnagen?
Antworten: 0
Zugriffe: 239

Gehalt verlnagen?

Hey,
ich bin Altenpflegehelferin und 4jahre schon in den Beruf und wollte mal fragen was man mit 4Jahren Beruferfahrungen an Gehalt verlangen kann Bundesland Hamburg/Niedersachsen?
von Mausischatz90
Do 1. Aug 2013, 19:46
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Erfahrung mit Vermittlungsfirmen oder Zeitarbeitsfirmen???
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Erfahrung mit Vermittlungsfirmen oder Zeitarbeitsfirmen???

Hey Leute,
hab da mal eine Frage wer kennt sich mit Zeitarbeitsfirmen oder Vermittlungsfirmen aus?
was haltet ihr davon?
kennt jemand dieses Firmen Gess Medical GmbH und JB Arbeitsvermittlung ??

MFG
Sarah 8)
von Mausischatz90
Fr 5. Jul 2013, 17:39
Forum: Suche / Biete
Thema: Stellenangebote hat jemand was?
Antworten: 0
Zugriffe: 162

Stellenangebote hat jemand was?

Hey Leute ich suche dringent einen neuen Job als Altenpflegehelferin in raum Lüneburg oder 30km von Lüneburg....

wäre nett privat Nachricht ;) 8)
von Mausischatz90
Mo 22. Okt 2012, 11:47
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitszeugnis wer kann helfen?
Antworten: 14
Zugriffe: 504

AW: Arbeitszeugnis wer kann helfen?

ja das steht da drunter und danke für die antworten hat mir weitergeholfen.
von Mausischatz90
So 21. Okt 2012, 18:06
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitszeugnis wer kann helfen?
Antworten: 14
Zugriffe: 504

AW: Arbeitszeugnis wer kann helfen?

ich habe da nichts gekürzt da steht oben noch wann das heim eröffnet wurde und auf teilzeit und wie lange ich da war und meine Aufgaben die ich da gemacht habe.... und ich bin ja von den heim leider weg gegangen weil ich umziehen musste und als teilzeit hätte sich das fahren nicht gelohnt leider.......
von Mausischatz90
So 21. Okt 2012, 16:16
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitszeugnis wer kann helfen?
Antworten: 14
Zugriffe: 504

AW: Arbeitszeugnis wer kann helfen?

möchte gerne wissen ob es ein gutes zeugnis ist? Wir lernten Frau .... als eine verantwortungsbewusste,durchaus selbstständige arbeitende Mitarbeiterin kennen,die die ihr zugeteilten Aufgaben systematisch ausführte.Sie war eine zuverlässige Mitarbeiterin die ihre Arbeiten stets gut erledigte. Das Ve...
von Mausischatz90
So 21. Okt 2012, 13:42
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitszeugnis wer kann helfen?
Antworten: 14
Zugriffe: 504

Arbeitszeugnis wer kann helfen?

Hallo,
habe mal eine frage wer kennt sich mit ein Arbeitszeugnis gut aus also mit der Formelirung usw?

MFG
von Mausischatz90
Fr 21. Sep 2012, 14:46
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigungs rechte
Antworten: 16
Zugriffe: 768

AW: Kündigungs rechte

kann mir jemand mal bitte weiterhelfen ?
ich wollte mein Arbeitgeber einen Brief schreiben mit Aufhebungsvertrag zum 15.10 aus Gesundheitlichen gründen wie kann ich denn,den schreiben?
von Mausischatz90
Mo 17. Sep 2012, 10:34
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigungs rechte
Antworten: 16
Zugriffe: 768

AW: Kündigungs rechte

ich hab heute mit der Arbeitsrechthotline telefoniert was ich machen kann 1.mein Chef hat recht mit den 6wochen kündigungsfrist 2. da ich unter Mobbing steh kann ich mit sofort kündigen aber mit ein Atest vom Arzt das ich für den Betrieb Arbeitsunfähig bin. 3.info bei der Agentur für Arbeit holen ob...
von Mausischatz90
So 16. Sep 2012, 19:36
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigungs rechte
Antworten: 16
Zugriffe: 768

AW: Kündigungs rechte

also ich bin Altenpflegehelferin mein Arbeitsgeber ist ein Privatpflegeheim bin vollzeit 38.8std woche
da steht drin dieser Arbeitsvertrag wird auf unbestimmte zeit geschlossen und beim unbefristeten 6wochen und befristet 4wochen steht drinne.

bin noch kein Jahr da....
von Mausischatz90
So 16. Sep 2012, 18:23
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigungs rechte
Antworten: 16
Zugriffe: 768

Kündigungs rechte

Hallo Leute, Ich habe mal eine frage in mein Vertrag steht 6wochen kündigungsfrist ist das rechtlich? Mein neuer Arbeitsgeber meinte das seih veraltet und stimmt nicht und kann da zum 16.10anfangen das große Problem ist ich habe jetzt zum 15.10gekündigt also 4wochen und mein noch Chef azeptiert die ...
von Mausischatz90
Do 6. Sep 2012, 18:21
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???
Antworten: 9
Zugriffe: 574

AW: frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???

naja unter das Probearbeiten was ich kenne sieht nicht so aus wenn man an kommt das man denn allein zum Bw schickt und wäscht usw mann nimmt ein mit an die Hand und erklärt einiges aber das ist das erste mal das mir sowas passiert ist....
Ich Arbeite auf Vollzeit in ein Pflegeheim.........
von Mausischatz90
Do 6. Sep 2012, 12:14
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???
Antworten: 9
Zugriffe: 574

AW: frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???

Hey sorry hatte wenig zeit in den Monaten bin dauernt nur Arbeiten und kaum frei.....naja war schon intressant mal was anderes zu sehen aber wurde nur zum Waschen ausgenutzt da sie sehr unterbesetzt waren das fand ich halt nicht sö schön....
von Mausischatz90
So 12. Aug 2012, 22:06
Forum: Pflegerecht
Thema: Müssen AG Wochenend& Feiertagszuschläge zahlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 589

AW: Müssen AG Wochenend& Feiertagszuschläge zahlen?

in Mein Vertrag steht nichts drinne...
ich habe in der Woche mein Normalen Frei also nur ein Tag und ich habe seit ich in den betrieb bin jeden Feiertag gearbeitet und hatte auch nur mein ein tag frei den ich immer habe also kein ausgleich frei oder so....
von Mausischatz90
So 12. Aug 2012, 20:13
Forum: Pflegerecht
Thema: Müssen AG Wochenend& Feiertagszuschläge zahlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 589

Müssen AG Wochenend& Feiertagszuschläge zahlen?

Hallo ich habe von Meiner Vermieterin gehört das mein AG mir zumindestens Feiertagszuschläge zahlen muss oder ein ausgleich Frei geben muss, stimmt das?
Mein AG ist ein Privates Heim.

Mit freuntlichen Grüßen
von Mausischatz90
Do 24. Mai 2012, 07:57
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???
Antworten: 9
Zugriffe: 574

AW: frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???

mhh weil ich nämlich im juni in einer geriatrieklinik probearbeite und aber nur 30std woche und muss dann eine strecke 30km fahren dann müsste ich abwarten was die mir zahlen möchte und dann muss ich mir das in ruhe noch mal ausrechnen ob sich das dann lohnt.....
von Mausischatz90
Mi 23. Mai 2012, 20:57
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???
Antworten: 9
Zugriffe: 574

frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???

Hey habe mal eine frage zahlt eine Geriatrieklinik mehr als ein Seniorenheim?
wenn ja wie viel ungefähr???

Mfg
von Mausischatz90
Mi 23. Mai 2012, 12:49
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Personalfirmen
Antworten: 6
Zugriffe: 506

AW: Personalfirmen

also versteh ich das so das man die finger von sowas lassen sollte und ich bin ja auch noch so jung und bei mir gibt es zwar einige Seniorenheime die aber keine Altenpflegehelferin suchen oder sehr schlechten ruf hat..... und da ich in mein Betrieb jetzt so viele schwirigkeiten habe also geht schon ...
von Mausischatz90
Di 22. Mai 2012, 20:18
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Personalfirmen
Antworten: 6
Zugriffe: 506

AW: Personalfirmen

ok dann werde ich mich damal bewerben und dann mal schauen mann kann ja dann immer noch nein sagen wenn man nichts unterschrieben hat....
von Mausischatz90
Di 22. Mai 2012, 18:50
Forum: Mobbing & Co.
Thema: was kann ich nur tun?
Antworten: 16
Zugriffe: 1692

AW: was kann ich nur tun?

Hey IrishCloud1982 dein text passt echt zu mir habe das selbe problem aber ich habe es sogar das die Einrichtungsleiter noch nicht mal mehr mit mir Reden und ich natürlich auf der suche nach was anderes bin aber alles nicht so leicht.....bin auch nicht son typ der sich krank schreiben lässt aber ich...