Die Suche ergab 6 Treffer

von BALIMA
Mo 18. Apr 2011, 19:36
Forum: Mobbing & Co.
Thema: In die Enge getrieben-Mobbing, oder Bossing?
Antworten: 12
Zugriffe: 1556

AW: In die Enge getrieben-Mobbing, oder Bossing?

Hallo Johannes, klar kann ich das machen, also ich selbst wohne in Chemnitz und arbeite nicht mit Bewohnern oder Patienten, wir haben "GÄSTE" und der eigentliche Hauptsitz der Firma ist Köln, daneben gibt es noch Häuser in Hamburg, Solingen, Essen , Berlin ist im Bau... und die Ausbeute geht weiter....
von BALIMA
Sa 16. Apr 2011, 15:06
Forum: Mobbing & Co.
Thema: In die Enge getrieben-Mobbing, oder Bossing?
Antworten: 12
Zugriffe: 1556

AW: In die Enge getrieben-Mobbing, oder Bossing?

Hallo thomas09, ja klar ist mir das einleuchtend das ich das nicht hätte tun dürfen, aber mein AG hat mir ja regelrecht die pistole auf die Brust gesetzt und gesagt "suchen sie sich schnellstens was anderes ... " daraufhin wurde ich ja erst krank und ich wollte nur noch dort weg, was genau hätte ich...
von BALIMA
Do 14. Apr 2011, 08:09
Forum: Mobbing & Co.
Thema: In die Enge getrieben-Mobbing, oder Bossing?
Antworten: 12
Zugriffe: 1556

AW: In die Enge getrieben-Mobbing, oder Bossing?

Hallo Jolie,

Ja, ich weiß das es überall so ist, aber es ist doch eigentlich Schlimm das Menschen so sind... "Menschen, die größten und gefährlichsten TIERE auf der Welt" wie "Tiere" verhalten sie sich wenigstens.

Schade, was aus uns Menschen geworden ist, leider!

LG
von BALIMA
Mi 13. Apr 2011, 19:11
Forum: Mobbing & Co.
Thema: In die Enge getrieben-Mobbing, oder Bossing?
Antworten: 12
Zugriffe: 1556

AW: In die Enge getrieben-Mobbing, oder Bossing?

also nochmals ein DANKE an ALLE hier, ich weiß, jeder macht Fehler und es kann eigentlich nicht sein wie in der Pflege mit den Kollegen umgegangen wird, aber leider ist das so. Nun hoffe ich das alles wieder gut wird und mein Anwalt etwas erreicht, es wird auf jeden Fall eine Klage geben, mein AG re...
von BALIMA
Do 7. Apr 2011, 21:17
Forum: Mobbing & Co.
Thema: In die Enge getrieben-Mobbing, oder Bossing?
Antworten: 12
Zugriffe: 1556

AW: In die Enge getrieben-Mobbing, oder Bossing?

Hallo und danke für den Rat, aber das habe ich schon gemacht. Betriebsrat??? gibt es bei uns nicht und ist auch nicht gewollt noch dazu sitzt der Chef in einem großen Landesverband und ist dort auch noch Vorsitzender. :mad: Also allesin allem wirklich schlecht gelaufen für mich, PKH , ja weiß ich un...
von BALIMA
Do 7. Apr 2011, 15:00
Forum: Mobbing & Co.
Thema: In die Enge getrieben-Mobbing, oder Bossing?
Antworten: 12
Zugriffe: 1556

In die Enge getrieben-Mobbing, oder Bossing?

ein freundliches Hallo an alle hier, ... wo fange ich an und wo höre ich auf? ersteinmal zu mir ich arbeite seit Anfang der 90ér in der Pflege, als Helfer, ich besuchte einmal eine Altenpfl.-Schule berufsbegleitend, wurde dann vom damaligen AG für den Besuch nicht mehr freigestellt und sie bezahlten...