Die Suche ergab 22 Treffer

von Goldi
So 18. Mär 2007, 14:06
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1043
Zugriffe: 17939

AW: Was hört ihr gerade?

Sunrise Avenue - Fairytale gone bad :music
von Goldi
So 18. Mär 2007, 13:53
Forum: Off Topic
Thema: Was raucht ihr?
Antworten: 64
Zugriffe: 1508

AW: Was raucht ihr?

eeeeegal,hauptsache es qualmt ;)
na,eigentlich rauch ich L&M oder Gauloises Blau
von Goldi
Di 16. Jan 2007, 20:09
Forum: Off Topic
Thema: Aus welchem Bundesland seid Ihr?
Antworten: 83
Zugriffe: 2991

AW: Aus welchem Bundesland seid Ihr?

Hallo!

Ich wohne und arbeite in Bayern :)

Liebe Grüße Goldi
von Goldi
Mo 27. Nov 2006, 18:31
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Namensschild
Antworten: 24
Zugriffe: 829

AW: Namensschild

Nabend zusammen! :) Also bei uns steht Vor -und Nachname und das Zeichen von der Diakonie Bezeichnung mmh,wenn wir schonmal dabei sind, ich habe die 1-jährige Ausbildung zur Altenpflegehelferin gemacht. Auf meinem Schild steht aber "Pflegeassistentin" Hab unsre Stlg. gefragt,wieso da nicht "Altenpfl...
von Goldi
Fr 27. Okt 2006, 15:00
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Altenpflegeschule in der Umgebung von Suhl/Thüringen
Antworten: 9
Zugriffe: 278

AW: Altenpflegeschule in der Umgebung von Suhl/Thüringen

Hi!

Ich habe meine Ausbildung bei der Schwesternschaft in Coburg gemacht.
Die Schule ist klasse und die Lehrer spitze! :)


BFS für Altenpflege und Altenpflegehilfe
der Schwesternschaft Coburg

Gustav-Hirschfeld-Ring 1
96450 Coburg

Tel.: 09561/825250

http://www.aps.sw-coburg.de
von Goldi
Mo 31. Jul 2006, 01:09
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Leute,das intressiert mich...
Antworten: 4
Zugriffe: 282

AW: Leute,das intressiert mich...

ähm,hab ich ganz vergessen... Ich hoffe das Thema passt hier auch rein,war mir nicht ganz sicher.. :smile
von Goldi
Mo 31. Jul 2006, 01:08
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Leute,das intressiert mich...
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Leute,das intressiert mich...

jetzt brennend. Und zwar,fange ich am Dienstag das arbeiten an. Habe eine Halbtagsstelle. 50% d.h. 20,00 Stunden wöchentlich.. Wie ist das jetzt,arbeite ich jetzt 4 Stunden am Tag oder eine ganz normale Schicht und dann frei?! Oder soll ich mich lieber in meiner Einrichtung schlau machen? Vielleicht...
von Goldi
Sa 8. Jul 2006, 23:27
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Aktive Sterbehilfe?
Antworten: 230
Zugriffe: 8203

AW: Aktive Sterbehilfe?

hi hi!

Ich habe auch mit nein gestimmt.. denn ich denke,niemand hat das recht ein leben einfach so zu beenden.
von Goldi
Sa 8. Jul 2006, 23:19
Forum: die Jubelbox
Thema: Leute,ich hab...
Antworten: 5
Zugriffe: 306

Leute,ich hab...

einen Arbeitsplatz ab 01.08!! :p rost Die PDL kam gestern auf mich zu und hat gefragt, ob ich nicht Lust hätte in dem Heim zu arbeiten. Was für eine Frage ;) Ist zwar erstmal nur eine Halbtagsstelle und befristet auf ein halbes Jahr.. Aber besser als nix.. So,des musste ich jetzt einfach loswerden :...
von Goldi
Fr 7. Jul 2006, 14:13
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praktikum ab Montag
Antworten: 11
Zugriffe: 334

AW: Praktikum ab Montag

Hallo!

Also,wo ich angefangen habe, wurde mir erstmal alles gezeigt,die BW wurden mir vorgestellt..halt alles erstmal erklärt. Ich denke,das ihr die erste Woche erstmal mitlaufen werdet,bis ihr selber so einigermaßen den Durchblick habt.
Wünsche euch viel Spaß :)

Lg,Goldi
von Goldi
Do 6. Jul 2006, 19:38
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Unruhe im Unterricht
Antworten: 19
Zugriffe: 687

AW: Unruhe im Unterricht

Hi hi! Jaaa,des Problem kenn ich auch sehr gut! Ist/war bei uns genauso.. Bis es dann nen gewaltigen Schlag getan hat,von Seiten der Lehrerin. Sie hat sich geweigert uns weiter zu unterrichten.. Wir(Klasse) haben uns dann mit der Lehrerin zusammen gesetzt und einiges besprochen und uns auch entschul...
von Goldi
Do 6. Jul 2006, 10:48
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Prüfung bestanden
Antworten: 11
Zugriffe: 300

AW: Prüfung bestanden

Hi Dina!
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!! :)

Lg,Goldi
von Goldi
Di 4. Jul 2006, 20:54
Forum: Off Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 206
Zugriffe: 5955

AW: Was lest ihr gerade?

Ich lese grade von Elfriede Mosenthin " Erlebnisse einer Nachtschwester"...
von Goldi
Mo 3. Jul 2006, 16:18
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Panik
Antworten: 19
Zugriffe: 415

AW: Panik

Danke Leute,für´s Daumen drücken..es hat was genützt.. habe bestanden!! :D
@ Dina: da drück ich dir natürlich für mittwoch auch die daumen! wird schon..
von Goldi
So 2. Jul 2006, 19:29
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Panik
Antworten: 19
Zugriffe: 415

AW: Panik

Hi hi!

Dankeschön!! Denke auch das das klappen wird. Musste heute meine Prüfungsaufgabe ziehen..eine Ganzkörperwäsche im Bett und Puls und RR ermitteln.. Langsam hab ich ja Übung drin :)
Wer hat denn morgen von euch auch Prüfung? Würd mich mal intressieren..

Lg,Goldi
von Goldi
Sa 1. Jul 2006, 17:04
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Panik
Antworten: 19
Zugriffe: 415

AW: Panik

Hi hi! Ja,des hat sie gesagt. Naja wenn sie meint... :) Ich mach des so wie ich des für richtige halte. Bis jetzt hat sich weder ein BW noch meine Praxisanleiterin beschwert,das ich zu langsam wäre... Am Montag hab ich praktische Abschlußprüfung..Bin mal gespannt was sie da dann sagt.. Kann nur noch...
von Goldi
Fr 30. Jun 2006, 12:50
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Panik
Antworten: 19
Zugriffe: 415

AW: Panik

Soooo, ich habs hinter mir! Und hab ne 2 bekommen :) @Gastmellie: da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wasche natürlich nicht ein und denselben BW. 2 unterschiedliche Leute, bei der einen eine Ganzkörperwäsche und bei der anderen eine Teilwäsche. Ich war zwar erst um 8.30 Uhr fertig aber mir...
von Goldi
Do 29. Jun 2006, 22:13
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: APH-Abschlussprüfung Bayern
Antworten: 11
Zugriffe: 327

AW: APH-Abschlussprüfung Bayern

Nabend!

mmh,der Eintrag kommt zwar spät,aber vielleichts hilft´s ja doch jemandem.
Hatte am Mittwoch schriftliche Abschlußprüfung.
Bei uns kam die Pflegeplanung + Fallbeispiel dran. Die Maßnahmen mussten wir uns auch überlegen. Und noch 4 Fragen extra.

Lg,Goldi
von Goldi
Do 29. Jun 2006, 21:27
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Panik
Antworten: 19
Zugriffe: 415

AW: Panik

Dem Tempo pass ich mich eigentlich immer an, nur des Problem ist, wir fangen um 6.30 Uhr an und um 8.00 Uhr muss ich fertig sein.Am besten natürlich noch eher. 1 1/2 Std. Zeit für eine Ganzkörper- und Teilwäsche. Da muss ich wohl nen Gang zu legen.. Bin morgen leider nich bei meiner Praxisanleiterin...
von Goldi
Do 29. Jun 2006, 20:44
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Panik
Antworten: 19
Zugriffe: 415

AW: Panik

Des ist ja des... Mit dem Stehen hat sie echt Probleme, total wacklig auf den Beinen und unsicher. Deswegen Intimpflege im Bett. Ich muss sie ja im Bett waschen,von der Schule aus. mmh,Lehrerin mit einbeziehen..lieber nicht :) Hab ich beim letzten mal gemacht. Die Frau zieht ihr Ding durch und ich s...