Was lest ihr gerade?

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

Was lest ihr gerade?

Beitrag von Hohenstein »

Hallo, habe mal ne Frage an euch:

Was lest ihr im Moment für Bücher oder was habt ihr als letztes gelesen?

ich lese im Moment:" Du entkommst mir nicht" von Mary Higgins Clark :D



Benutzeravatar
DrRinderwahn
Beiträge: 468
Registriert: So 9. Jan 2005, 21:23
Kontaktdaten:

Beitrag von DrRinderwahn »

Ich hänge an Wolfgang Hohlbein "Das Druidentor" dran


Bild

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Wolfgang Kaes - Todfreunde



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

RE: Was lest ihr gerade??

Beitrag von andrea »

"Zwei Frauen" von Diane Beate Hellmann.................habe es gestern Abend durch gehabt. Es handelt von einer Frau die in jungen Jahren an Krebs erkrankt und im Krankenhaus mit einer anderen Frau die völlig anders ist als sie selbst auf einem Zimmer liegt. Gefühlsleben, Therapien.............alles drin. Das Lesen lohnt sich!


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Benutzeravatar
Princess of Darkness
Beiträge: 53
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 23:46

Beitrag von Princess of Darkness »

Ich les grad "wer hat angst vorm schwarzen Mann" von Jan van Helsing.
Dort geht es um ein Interview mit dem Tod. Sehr interessant.
Davor hab ich gelesen, Dan Brown - Sakrilieg.



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger »

Lesen tu ich grad Der Letzte Wächter, ein Roman aus der Serie Warcraft.
Davor hab ich die Deutschland in den Schatten Triologie aus der Serie Shadowrun gelesen, mein Nächstes Buch wird von Terry Pratchett sien, the fifth Elephant

Gruss

Dodger



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Ah, Marie
beim Wallander bin ich eben angekommen, nachdem ich den Kaes aus habe
Hab nun - Sein erster Fall- und das tut sich ganz spannend an



snake1167
Beiträge: 29
Registriert: Do 8. Sep 2005, 19:10

Beitrag von snake1167 »

Wunderschönen Abend !


Lese gerade " Vergiss mein nicht " von Karin Slaugther und davor habe ich gelesen " Der Tag an dem der Wind dich trägt " von James Patterson



Snoopy77
Beiträge: 369
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 21:22

RE: Was lest ihr gerade??

Beitrag von Snoopy77 »

hallo andrea,
das buch hatte ich vor jehren auch mal gelesen und ist lesenswert.hast du auch den film gesehen.einer der wenigen filme der auch mal gut ist.ich könnte den film immer wieder anschauen,gruss luci


Glaube an Dich selber und Du schaffst alles was du willst
Bild

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

RE: Was lest ihr gerade??

Beitrag von andrea »

Hallo Marie
Nein habe ich nicht, aber gestern drüber nachgedacht dass ein Film über die Geschichte sicher sehenswert wäre. :lol
:wave


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Hi
hat jemand von euch jemals Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag- gelesen?
einmalig, vor allem auch die Sicht der Angehörigen und Betroffenen von Alzheimer
http://www.tour-literatur.de/specials/r ... sparks.htm

@Marie jo, lies den Kaes mal, hat sich gelohnt, fand ich
lG
Jutti



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

Bücher lese ich äußerst selten, die letzten waren unfreiwillig zwei Bücher über Steuerrecht und Steuererklärung. Ansonsten lese ich jede Woche den Spiegel, hin und wieder die Zeitung wenn mich der Inhalt interresiert, hin und wieder die P.M wobei deren Nivau in den letzten Jahren doch stark gefallen ist. Regelmäßig lese ich dann noch die C`T (Computer Magazin), das Altenpflege Magazin und Simpsons Comics :)

Grüße

Marcell



Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

Beitrag von Hohenstein »

habe mein letztes Buch durch und fange jetzt an mit:
Vergesst die Toten nicht von Mary Higgins Clark



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Bin jetzt bei
Assassini
Thomas Clifford
absolute spitzenklasse!!!!



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

Da abonierst du am besten die "Altenpflege"
Altenpflege ist auf dem deutschsprachigen Markt das Fachmagazin für die ambulante und stationäre Altenpflege. Ihre primäre Zielgruppe ist das Pflegepersonal vor Ort.
http://www.vincentz.net/altenpflege/index.cfm Dort kann man es abonieren, als Schüler gibt es auch Rabatt.

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste