Die Suche ergab 14 Treffer

von Kaatiii
So 17. Jun 2007, 18:17
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: schriftlíche Abschlußprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 266

AW: schriftlíche Abschlußprüfung

Hallo....
ich habe letzte Woche meine schriftlichen gehabt und es war nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. Wichtig ist, das du versuchst dich nicht verrückt zu machen. Es ist zwar nicht einfach, aber versuchen sollte man es....
Ich wünsche dir viel Glück..... :yo
von Kaatiii
Fr 8. Dez 2006, 19:52
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Analyse
Antworten: 6
Zugriffe: 199

AW: Analyse

Hi...
also es ging in der Umfrage um die Frage, welche Aufgaben eine Altenpflegerin hat...die Antworten sind schon ausgewertet, also wieviel leute was geantwortet haben und ob männlich oder weiblich.
von Kaatiii
Do 7. Dez 2006, 16:08
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Analyse
Antworten: 6
Zugriffe: 199

AW: Analyse

ich muss eine Umfrage analysieren, also die verschiedenen Antworten
von Kaatiii
Do 7. Dez 2006, 09:18
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Analyse
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Analyse

Hallihallo...
hoffe, ihr habt alle schön was zum Nikolaus bekommen. ;)

Schreibe nächste Woche eine Klausur und weiß net so recht wie ich eine Analyse schreiben soll, was gehört da rein.?.


Schönen Tag noch...
von Kaatiii
Di 14. Mär 2006, 21:10
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Obst und Gemüse bei Diabetes
Antworten: 2
Zugriffe: 189

AW: Obst und Gemüse bei Diabetes

Hey dankeschön...hat mir weitergeholfen....hab ich wohl beim googeln übersehn.... ;)
von Kaatiii
Di 14. Mär 2006, 18:00
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Obst und Gemüse bei Diabetes
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Obst und Gemüse bei Diabetes

Hallo...

ich habe eine Frage und zwar, Welche Gemüse und Obstsorten sind bei Diabetikern gut und welche nicht so gut!
Bananen und Weintrauben sind ja nicht so gut, oder?
Danke!!!
von Kaatiii
Mi 11. Jan 2006, 20:31
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Altenpflege in Norwegen und Israel
Antworten: 2
Zugriffe: 207

AW: Altenpflege in Norwegen und Israel

dankeschön.... :)
von Kaatiii
Mi 11. Jan 2006, 14:47
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Altenpflege in Norwegen und Israel
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Altenpflege in Norwegen und Israel

Hallo alle zusammen,

kann mir einer sagen, wo ich was über die Altenpflege in Norwegen und Israel herrausfinde?! Wie da die Ausbildung ist, was sie beeinhaltet und zu welchem Anteil die Versorgung ist (Familie, amb. oder Heim) ?
Wäre dankbar für jede Antwort..
Danke im Vorraus!!
von Kaatiii
Di 20. Sep 2005, 16:43
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Gutes Buch für Arzneimittellehre
Antworten: 14
Zugriffe: 443

Hallo..

danke für eure Antworten..ich werde mal sehn welches ich mit anschaffe...


Gruß Kati :)
von Kaatiii
Mo 19. Sep 2005, 18:58
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Gutes Buch für Arzneimittellehre
Antworten: 14
Zugriffe: 443

RE: Gutes Buch für Arzneimittellehre

hi... danke erstmal, suche aber eher so was allgemeines über Arzneimittellehre... ich selber hab ein buch von thieme, Medikamentöse Therapie, da steht (wie das buch schon sagt) drin welche therapie da möglich ist oder sowas.. hätte es aber gerne etwas allegmeiner wo pharmakodynamik und pharmakokinet...
von Kaatiii
Mo 19. Sep 2005, 15:53
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Gutes Buch für Arzneimittellehre
Antworten: 14
Zugriffe: 443

Gutes Buch für Arzneimittellehre

hallo... kann mir jemand ein gutes Buch für Arzneimittellehre empfehlen, was vielleicht auch nicht allzu euer ist???



Danke im Vorraus...

Gruß Kati :)
von Kaatiii
Fr 5. Aug 2005, 12:39
Forum: Off Topic
Thema: Internetseiten wo man sich berufsbekleidung bestellen kann
Antworten: 9
Zugriffe: 900

RE: Berufsbekleidung

hi...

http://www.clinicfashion.de


bye

Edit: Habe den Link repariert, der ging nich, weil ein Buchstabe fehlte. Fibula
von Kaatiii
Mi 27. Jul 2005, 19:13
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Fragen zur Ausbildung und der Beginn
Antworten: 14
Zugriffe: 571

RE: Bin ein totaler Frischling...

Hallo kueki...

Mach dir nicht so viel Druck und habe keine Angst oder so.
Geh positiv an die Ausbildung dran.. wird schon alles klappen...
Gruß Kati
von Kaatiii
Mi 27. Jul 2005, 19:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 651

Hallo..bin auch neu hier..
bin jetzt bald im 2. ausbildungsjahr...
Bis denn dann... :)