Die Suche ergab 3 Treffer

von Nachtwind
Di 6. Mär 2018, 20:19
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Neue Beraterin kann sich nicht einfühlen
Antworten: 8
Zugriffe: 806

Re: Neue Beraterin kann sich nicht einfühlen

Ich verstand auch nicht, warum jüngere Menschen für die Dame ein bisschen ungemütlich sind. Wahrscheinlich weil deren Leben komplizierter ist...mehr Faktoren die man berücksichtigen muss. Ihre Kollegin kam 10 Jahre lang und alles lief immer nett und problemlos. Hatten wir eine Frage wurde sie immer ...
von Nachtwind
Di 6. Mär 2018, 15:01
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Neue Beraterin kann sich nicht einfühlen
Antworten: 8
Zugriffe: 806

Re: Neue Beraterin kann sich nicht einfühlen

Sie wollte am Ende einer Beratung mit mir beten, sprach ständig von Gott und ihrem tiefen Glauben. Natürlich kann die Frau glauben was sie will...aber ohne mich. Und klar sie könnte in meine Wohnung...aber ich denke sie würde sich erschrecken. Ich wohne mit meinen Eltern in einem Haus und bin ja oft...
von Nachtwind
Di 6. Mär 2018, 11:39
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Neue Beraterin kann sich nicht einfühlen
Antworten: 8
Zugriffe: 806

Neue Beraterin kann sich nicht einfühlen

Hallo erstmal an alle :) ! Vielleicht ist dieser Post etwas ungewöhnlich, da hier kein pflegender Angehöriger, sondern, die Pflegebedürftige selbst schreibt. Ich bin mit 37 Jahren noch relativ jung, seit frühester Kindheit an einer schwer verlaufenden chron. Krankheit erkrankt, Rollstuhlfahrerin,unb...