Die Suche ergab 5 Treffer

von Martin69
Mi 28. Nov 2018, 21:08
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Aufnahmeprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 1050

Re: Aufnahmeprüfung

Hi Ich bin derzeit im mega Lernstress. Die ersten 2 Prüfungen mit einem 1er abgeschlossen, aber jetzt kommen die großen Prüfungen. Die Schule ist sehr interessant, es gibt kein Fach in dem mir langweilig wir. Ich freue mich jeden Tag auf die Schule.(hätte nie gedacht dass ich so etwas einmal schreib...
von Martin69
Do 27. Sep 2018, 19:20
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Aufnahmeprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 1050

Re: Aufnahmeprüfung

Kurzes Update Ich habe die Aufnahmeprüfung und komissionellen Aufnahmegespräche geschafft. (in 3 Schulen angetreten und wäre bei allen drei genommen worden :) Jetzt bin ich schon in der 3. Woche der Ausbildung zum Pflegefachassistenten. Ist extem interessant aber halt viel zu lernen. Ich freue mich ...
von Martin69
Do 25. Jan 2018, 12:11
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Aufnahmeprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 1050

Re: Aufnahmeprüfung

Kurzes Update:
Habe in der ersten Schule das Aufnahmegespräch absolviert. Bin zum komissonellen Aufnahmeverfahren zugelassen :)
LG aus Österreich
von Martin69
Do 7. Dez 2017, 08:37
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Aufnahmeprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 1050

Re: Aufnahmeprüfung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe auch schon im Netz nach verschiedenen Tests gesucht und auch etliche gefunden. Wichtig wäre für mich eine Info ob die Tests welche im Internet sind vergleichbar mit dem Aufnahmetest sind. In Österreich kann man pro Bundesland und Jahr leider nur einmal ...
von Martin69
Mi 6. Dez 2017, 10:12
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Aufnahmeprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 1050

Aufnahmeprüfung

Hallo an Alle, ich melde mich mit einem Problem bei Euch. Ich werde demnächst meinen Job verlieren, wir haben einen neuen Geschäftsführer bekommen und dieser will ein junges, dynamisches Team. Ich bin 50 Jahre und passe da nicht mehr rein. Jetzt will ich die Aufnahme in der Krankenpflegeschule mache...