Die Suche ergab 238 Treffer

von Lilli2710
Fr 1. Dez 2017, 18:07
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Zuschläge im Krankheitsfall ... bin etwas konfus
Antworten: 6
Zugriffe: 673

Re: Zuschläge im Krankheitsfall ... bin etwas konfus

Hattu wahr. Mich betrifft dieses Thema ja nicht, da AU´s bei uns nur in Verbindung mit der amtlichen Sterbeurkunde angenommen werden. Aber "in toto" erscheint erscheint auch mir die Resosanz im Forum "recht übersichtlich" zu sein . :music Schade eigentlich :( Aber Dankeschön an euch drei nochmal :w...
von Lilli2710
Do 30. Nov 2017, 16:01
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Zuschläge im Krankheitsfall ... bin etwas konfus
Antworten: 6
Zugriffe: 673

Re: Zuschläge im Krankheitsfall ... bin etwas konfus

Ich danke euch beiden :yo
Schade, dass niemand weiter mehr eine Meinung / Erfahrung dazu hat :(
von Lilli2710
Di 28. Nov 2017, 17:59
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Zuschläge im Krankheitsfall ... bin etwas konfus
Antworten: 6
Zugriffe: 673

Re: Zuschläge im Krankheitsfall ... bin etwas konfus

Danke Doedl.

Noch eine Frage :
Ist es richtig, dass es nur den Sonn - oder Feiertagszuschlag gibt (höher als Nacht) und der Nachtzuschlag entfällt, wenn an Sonn -/Feiertag nachts gearbeitet wird ?
von Lilli2710
Mo 27. Nov 2017, 17:58
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Zuschläge im Krankheitsfall ... bin etwas konfus
Antworten: 6
Zugriffe: 673

Zuschläge im Krankheitsfall ... bin etwas konfus

Hallo. ich hab da was im Internet gefunden und möchte es euch gern mal verlinken (hoffe, DIESER Link ist erlaubt da es keine Werbung etc. ist). Ich hätte gern mal gewußt wie das bei euch geregelt ist, wenn Nächte geplant sind und ihr krank werdet. Bekommt ihr die Zuschläge trotz AU bezahlt? Freue mi...
von Lilli2710
Do 7. Sep 2017, 13:24
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 46564

Re: Lachen ist gesund

Kommt ein Mann mit Potenzproblemen zum Heilpraktiker. Nach eingehender Untersuchung bekommt er den Ratschlag, gegen seine Potenzprobleme reichlich Brot zu essen. In der Bäckerei um die Ecke: "Ich hätte gerne 6 Brote." Darauf die Verkäuferin: "Mensch, davon wird doch die Hälfte hart!!!!" Darauf er: "...
von Lilli2710
Mi 12. Jul 2017, 12:20
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 46564

Re: Lachen ist gesund

Zwei kleine Jungen beraten, was sie sich zum Geburtstag wünschen könnten. Der eine wünscht sich Bausteine, der andere ... ganz begeistert sagt, er wünscht sich OB Tampons. Der erste Junge staunt und fragt:" Was ist das denn ?" "Weiß ich auch nicht" sagt der Kleine und zuckt mit den Schultern, "aber,...
von Lilli2710
Di 11. Jul 2017, 21:21
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 46564

Re: Lachen ist gesund

Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, da sein Penis soooo lang ist. "Herr Doktor, helfen sie mir, mein Penis muss kürzer werden! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich!" klagt der gebrochene Mann. " Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter ...
von Lilli2710
Fr 23. Jun 2017, 14:58
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 46564

Re: Lachen ist gesund

Opa hat Bauchschmerzen. Oma schickt ihn zum Arzt. Nach Opa's Rückkehr fragt Oma: Na, was hat der Arzt gesagt? Opa: Er hat mir Zäpfchen gegeben, die soll ich Rektal einnehmen.Was is'n das? Oma: Weiß ich auch nicht. Geh am besten noch mal hin und frag. Nach seiner Rückkehr fragt Oma: Na, was hat er ge...
von Lilli2710
So 18. Jun 2017, 18:54
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 46564

Re: Lachen ist gesund

Bei einem kleinen Unfall bekommt das Auto einer Blondine einige Dellen. Ein Bayer kommt vorbei und gibt ihr den Rat: „Du musst nur kräftig in den Auspuff blasen, dann drückt es die Dellen wieder raus.“ Der Bayer fährt weiter, die Blondine pustet. Zwei Polizisten kommen vorbei und fragen sie, was sie...
von Lilli2710
Mi 17. Mai 2017, 15:08
Forum: Off Topic
Thema: Muttertag
Antworten: 5
Zugriffe: 611

AW: Muttertag

[quote=""agidog""]Wie jeden anderen Sonntag auch. Ich leg auf Muttertag keinen Wert. Wenn Kinder ihre Mutter die restlichen Tage des Jahres nicht "ehren", dann brauchen sie am Muttertag auch nicht ankommen ... und von meinen Kindern weiß ich, dass die jederzeit für mich da sind :) [/quote] Genau so ...
von Lilli2710
Sa 29. Apr 2017, 00:38
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 46564

AW: Lachen ist gesund

Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt Oma, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei. Die Oma offenbart der Enkelin : "Tja meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben..." Die Enkelin völlig entsetzt: ,,Was, in eurem Alter hattet ihr noch Sex ??" Darauf die Oma: " Ja ja, ... S...
von Lilli2710
Sa 29. Apr 2017, 00:32
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 46564

AW: Lachen ist gesund

Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt und sagt: "Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen Arsch hoch und bring mir einen Kaffee und einen Kuchen und beeil dich!" Es antwortet eine sehr männliche,tiefe Stimme: "He, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weisst du überhaupt m...
von Lilli2710
Di 25. Apr 2017, 21:45
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 46564

AW: Lachen ist gesund

Der Lehrer im Unterricht:
"Der Mond ist so groß, dass viele Millionen Menschen darauf Leben könnten."
Das Fritzchen lacht.
"Was gibt`s da zu lachen?" fragt der Lehrer.
Fritzchen:
"Ich stell mir nur das Gedränge vor, wenn Halbmond ist!"
von Lilli2710
Mo 17. Apr 2017, 19:50
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 46564

AW: Lachen ist gesund

In der Werbeagentur wird an einem neuen Werbeplakat gearbeitet: Jesus am Kreuz - darunter der Spruch : Müller- Nägel sind die besten. "Das können Sie so nicht machen! Da kriegen wir Ärger mit der Kirche! Das ist geschmacklos! Wenn Ihnen nichts besseres einfällt, sind Sie entlassen!" Stolz präsentier...
von Lilli2710
Mo 10. Apr 2017, 20:09
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 46564

AW: Lachen ist gesund

Sonntag vormittag nach der Kirche. Frühschoppen beim Fischerwirt. Alle Dorfwichtigen inklusive Pfarrer sitzen beisammen. Alle sind fröhlich, freuen sich auf´s Bier, nur der Pfarrer, der schaut ganz grießgrämig drein. Fragt ihn der Wirt: "Sagen´s Herr Pfarrer, warum sind´s denn heute so betrübt?" Mei...
von Lilli2710
Mi 5. Apr 2017, 18:56
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 46564

AW: Lachen ist gesund

An der Kinokasse hängt ein Schild:
"Soldaten heute nur zwei Euro."
Ein etwas älteres Fräulein kommt vorbei und säuselt:
"Ich nehme zwei von der Marine!"
von Lilli2710
Fr 31. Mär 2017, 12:04
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 46564

AW: Lachen ist gesund

Im Kloster wird gebaut und in der Küche bleibt jede Menge Suppe übrig. Die Oberin schickt die Küchenschwester mit der Suppe zur Baustelle, um sie an die Arbeiter zu verteilen. Überlegt die Schwester: 'Bevor ich den Arbeitern die Suppe gebe, möchte ich doch wissen, wie es um ihren Glauben steht.' Als...
von Lilli2710
Sa 25. Mär 2017, 18:14
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 46564

AW: Lachen ist gesund

Eine Unterhaltung im Bahnabteil eines ICE... "Auf was kauen Sie denn da ständig herum?" "Auf Apfelkernen."🍏 "Und wozu soll das gut sein?" "Es fördert die Intelligenz."😉 "Aha, können Sie mir auch vier Stück geben?" "Gerne. Vier Stück kosten acht Euro." Der Fahrgast zahlt und bekommt die Kerne. Nach e...
von Lilli2710
Mi 1. Mär 2017, 19:01
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: "Gefährliche Pflege" mal anders ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 1067

AW: "Gefährliche Pflege" mal anders ;)

Ja ... so langsam versteh ich, warum immer alle meckern und nur abwinken, wenn es darum geht etwas zu unternehmen :mad:
Ist ja nun schon die 2. "Niederlage" in kürzester Zeit (s. 25% ...)
von Lilli2710
Mi 1. Mär 2017, 07:41
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: "Gefährliche Pflege" mal anders ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 1067

AW: "Gefährliche Pflege" mal anders ;)

Liebe Angie, tausend Dank für deinen Tipp mit der anwaltlichen Auskunft. Meine Kollegin hat sich über Ihre Rechtsschutz mit einem Anwalt verbinden und am Telefon beraten lassen. Ende vom Lied : in unserem Fall gibt es tatsächlich soetwas wie ein Gewohnheitsrecht und dieses greift hier, da der Rundga...