Langeweile in der Schule!

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
flecki
Beiträge: 139
Registriert: Do 23. Feb 2006, 00:02

Langeweile in der Schule!

Beitrag von flecki »

Was machst du wenn es dir in der Schule langweilig ist?

1. Geh zum Mülleimer und schmeiß dein Buch hinein!
2. Gehe zur Tafel und male ein Smiley an!
3. Gehe zur Toilette und bringe ein schönes Blatt von einem Baum mit!
4. Setzte dich unter den Tisch und schreie:"Luftangriff"!
5. Schmeiße mutwillig das Mäppchen von deinem Nachbarn runter und weigere dich, es aufzuheben!
6. Lege den Kopf auf den Tisch und schnarche hörbar!
7. Schaue gelangweilt durch die Klasse und stöhne laut!
8. Falle vom Stuhl und schrei nach Hilfe!
9. Gehe barfuss einmal durch die Klasse!
10. Stelle dich auf den Tisch!
11. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und schrei:"AUA"!
12. Fass dein Nachbarn an die Hand und sage:"Piep,piep,piep, wir ham uns alle lieb"!
13. Greif deinem Nachbarn panisch an den Arm und shrei ihn an:"Pass auf"!
14. Packe deine Sachen zusammen und erkläre dem Lehrer, es habe doch gerade geklingelt und du wolltest nun gehen!
15. Renne einmal um deinen Stuhl!
16. Reiße eine Seite aus deinem Schulbuch und wirf sie in den Mülleimer!
17. Melde dich und frag wann es Ferien gibt!
18. Stehe auf und rufe:"Revolution"!
19. Rufe:"Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig"in die Klasse!
20. Niese so lange, bis dir jemand Gesundheit sagt!
21. Melde dich und frage wie spät es ist!
22. Melde dich und sag:"Ich habe Hunger"!

Die Verse brachte meine Tochter von der Schule mit nach Hause!

flecki
Zuletzt geändert von flecki am So 30. Sep 2007, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: fehlende Satzstellung ggggg


Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Langeweile in der Schule!

Beitrag von *Angie* »

... das stimmt mich schon etwas nachdenklich ... aber lustig find ichs auch,ggg


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: Langeweile in der Schule!

Beitrag von Christl »

tztztz, wir haben wenns uns langweilig war ganz altmodisch Briefe geschrieben oder gemalt... wenn ich nur einen dieser Punkte tatsächlich gemacht hätte, hätten se mich wahrscheinlich abholen lassen von den freundlichen Herren mit der Hab-mich-lieb-Jacke...gggg

Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

DieJuli
Beiträge: 737
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 08:21
Kontaktdaten:

AW: Langeweile in der Schule!

Beitrag von DieJuli »

dummerweise gehts bei uns im unterricht tatsächlich so zu... :mad:
und da wundern sich meine klassenkameraden wenn ich dann und wann nen wutanfall bekomm....



Benutzeravatar
WhiteTara
Beiträge: 437
Registriert: Sa 15. Mai 2004, 17:35

AW: Langeweile in der Schule!

Beitrag von WhiteTara »

@ Juli

Da kann ich auch ein Beispiel aus meiner Ausbildung beitragen: gelangweilte Kollegen haben sich den Spaß gemacht, kleine Zettel zu schreiben, die dann an ebenfalls gelangweilte Kollegen weitergereicht wurden. Darauf standen ähnliche Aktionen wie oben genannt, die dann der Leser ausführen musste. Hatte er es erledigt, durfte er sich irgeneinen Blödsinn ausdenken, den der nächste Kollege erfüllen sollte.
Ich dachte damals, das darf nicht wahr sein - aber noch viel schlimmer fand ich, dass einige Lehrer sich diesen Quatsch haben bieten lassen, denn durch ihr Nichtreagieren stellten die Mitschüler den Unfung leider auch nicht ein.

da sieht man mal wieder, dass das wahre Leben manchmal noch viel abenteuerlichere Geschichten schreibt, als andere es sich auszudenken vermögen!


LG WhiteTara

DieJuli
Beiträge: 737
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 08:21
Kontaktdaten:

AW: Langeweile in der Schule!

Beitrag von DieJuli »

früher war ich auch ein ziemlicher lehrerschreck.... aber als ich die pubertät so mehr oder weniger hinter mir hatte (ein kindskopf bin ich heute noch ab und zu ;) ) hab ich sowas dann doch seing elassen.. schlimm find ich daran eigentlich, das sowas in berufsschulklassen vorkommt, die dazu ausgebildet werden verantwortung für alte, hilfsbedürftige menschen zu übernehmen.... die armene alten menschen........
ich spreche meinen klassenkameraden nicht ab, das sie lieb und freundlich zu ihren bewohnern sind.. aber trotzdem fehlt dann doch irgendwann das fachliche wissen im hintergrund mit dem man sich ja normalerweise schließlich auch als examinierte kraft von ungelernten unterscheiden sollte.



Benutzeravatar
Kati123
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 14:25

AW: Langeweile in der Schule!

Beitrag von Kati123 »

:D :D Ich finde das korrekt :D :D

Wir haben immer Comics gezeichnet, die was mit Pflege zu tun hatten. Meist aktuelle Probleme oder auch Lehrer in unmöglichen Posen .... :hehe :hehe Hoffentlich liest das hier keiner meiner Schüler :smile

Bedenklich finde ich das nicht, bei mir ist die Schule schon lange her und auch da gabs schon solche netten Anleitungen ... aber was tun, wenn der Lehrer zum :sc hlaf :sc hlaf :sc hlaf :sc hlaf ist....

Hauptsache die Noten stimmen am Ende und man hats geschafft. :yo


Menschen mit Phantasie langweilen sich nie :hehe

Altenpflege - come in & burn out... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste