Extrafeiertag

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6407
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Extrafeiertag

Beitrag von doedl » So 29. Okt 2017, 05:16

Hallo liebe Berufskollegen,

bei mir hats etwas länger gedauert, aber seit 3 Tagen weiß ich nun auch, dass wir nächste Woche zwei Feiertage in Folge haben.

Wünsche denen, die arbeiten müssen, einen ruhigen Dienst und gönne denen, die frei haben, die zusätzliche Erholung.

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2950
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

Re: Extrafeiertag

Beitrag von fmh » So 29. Okt 2017, 09:43

Hallo doedl,

ich hätte dich schon auch gerne gesehen, wenn du am Dienstag alleine im Büro gesessen wärst ;-)

Ich wünsche Dir und allen anderen ebenfalls zwei ruhige Tage. Ich genieße den Luxus, mir auch noch den Brückentag erlauben zu dürfen...

Beste Grüße

fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6407
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Re: Extrafeiertag

Beitrag von doedl » Mo 30. Okt 2017, 10:16

Hi fmh,

warum glaubst Du, hab ich auf meine alten Tage nochmal geheiratet- dass genau DAS nicht passiert, grinsl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast