euer Traumauto?

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: euer Traumauto????

Beitrag von andrea »

Hi ich hab einen kleinen Corsa, mein Traumauto wäre ein blauer Golf mit Sitzheizung, Klimaanlage und 5Türen, natürlich sollte der dann auch n bissi besser aus den Puschen kommen können als mein altes Corsakind :hehe



Benutzer 1685 gelöscht

AW: euer Traumauto????

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

Hallo,

ich fahre seit Anfang diesen Jahres einen Skoda Oktavia Kombi, damit mein Riesenbaby auch genug platz hat (mein Labrador).

Und ich geniesse die Sitzheizung, vor allem nach dem Nachtdienst, dat ist echt wat feines.

Gruss Sophie



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: euer Traumauto????

Beitrag von Dodger »

Also miene Traumautos sind, der Audi V8, der Ford Mustang aus dem JAhre 67 und der VW Bus, Bilder habich mal angefügt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: euer Traumauto????

Beitrag von Jutti »

Hi
ich fahre nen Seat Cordoba
http://www.spoilersmax.co.uk/Spoilers/s ... poiler.jpg
und der verdammte Spoiler macht mich bekloppt beim Einparken, er mag ja modern sein, nur behindert er die freie Sicht
aber wenn ich Millionär wäre, hätte ich nen Toyota Landcruiser
http://www.toyotaownersclub.com/gallery ... 000002.jpg
lG
Jutti



Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: euer Traumauto????

Beitrag von Christl »

Mein absolutes Traumauto habbich leider dummerweise verkauft an einen bastler, die Reparatur wäre zu teuer gewesen: einen alten Mini-Cooper

So nen ganz schwarzen. Das war ne geile Kiste, keine Heizung (also im Winter mehr innen als aussen Scheiben kratzen, ggg).

Wenn ich den Scheibenwischer angemacht hab, gleichzeitig Musik hören wollte und dann auch noch die Heckscheibenheizung an war, is mir regelmässig die Sicherung durchgeknallt, hihi.

War mir aber egal, der war einfach klassse. Mein absolutes Traumauto!

Wenn ich mir jemals wieder ein Auto leisten kann, dann will ich wieder so einen, auf jeden Fall!!!



Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

AW: euer Traumauto????

Beitrag von Hohenstein »

Also ich fahre einen Daihatsu Grand Move(Automatik)
Mein nächstes Auto ist sicher wieder eins mit normaler Schaltung, aber sonst keine besonderen Wünsche was ich gern hätte.



Benutzeravatar
WhiteTara
Beiträge: 437
Registriert: Sa 15. Mai 2004, 17:35

AW: euer Traumauto????

Beitrag von WhiteTara »

Ich schaffe es standhaft seit Jahren mich der Autofahrerei zu verweigern :hehe

Mein Traum: Die deutsche Bahn bringt mich zur Abwechslung auch mal pünktlich nach Fahrplan ans andere Ende der Republik

und

ein - natürlich motorloses - Bike der Marke Cannondale :)


LG WhiteTara

Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 97
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 15:57

AW: euer Traumauto????

Beitrag von Rüdiger »

Mein Traumauto habe ich letzten Dezember gekauft, einen Elch. Hätte ihn gern in der L-Version gehabt, leider für mich (noch) nicht erschwinglich. Als Diesel und Automatik (und andere Annehmlichkeiten, die das Autofahrerherz froh machen) super Kombination und sparsam.
Gruß Rüdiger


Die Sachsen haben sich zur Unterscheidung den Titel "Freistaat" zugelegt. Als wenn man die nicht an der Sprache unterscheiden könnte. Lothar de Maiziere, Jurist und Politiker

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: euer Traumauto????

Beitrag von Marcell »

Hallo

Also Traum Autos hätte ich 2, nur leider fehlt mir die Notwendige Kohle dafür :confused:

Als 1 den Mini Cooper S mit JCW GP Kit
JCW_GP_kit_02_800x600.jpg
Live sieht der noch viel besser aus, leider ist das Modell auf 2000 Exemplare Limitiert. Den Preis kenne ich leider nicht, aber der Mini Cooper S liegt schon bei 22000 da dürfte diese Version leider noch ein wenig mehr kosten.

Als 2 hätte ich dann noch gerne den Hummer H1 Alpha, netterweise kann man sich den auf der Homepage http://www.hummer.com/ zusammenbauen. Mein Wunschmodell kostet nur 146.000 $ plus x für die Teile wo der Rechner keine Preise zur verfügung hat.
hummer.jpg
Wenn ich eines der Autos bekomme mache ich auch garantiert den Führerschein und verzichte auf mein aktuelles Luxusmodell mit 2 Rädern und Mechanischen Pedal Antrieb, als Sonder Luxus hat der Draht Esel sogar einen Anhänger mit 90 KG Tragkraft :D

Grüße

Marcell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Mendax
Beiträge: 385
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 19:37

AW: euer Traumauto?

Beitrag von Mendax »

delete
Zuletzt geändert von Mendax am Mo 4. Feb 2013, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.



t-rex
Beiträge: 474
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 10:52

AW: euer Traumauto?

Beitrag von t-rex »

Traumauto Nr. 1
unser Golf VI, in schwarz und mit grün - schwarzer Innenausstattung
mittlerweile fahre ich ihn selten, denn das ist Hasis Auto

Traumauto Nr. 2
der Audi A3 vom Schwiegervater ( aus alters- und gesundheitsgründen, uns geschenkt), silbermetallic, mit Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern usw.,
den hat Hasi mir zu Nikolaus vermacht, damit ich immer trocken zur Arbeit - aber noch schneller dann wieder zuhause bin ( um mit Hasi zu kuscheln )

Ja, und nun unser Traumhafter Feuerhobel ( das Beste Pferd im Stall )
unsere Honda CBR 1100 XX Superblackbird, mit 160 PS, leider steht sie immer noch unberürht für dieses Jahr, blitzblank poliert in der Garage...
denn Hasi hat einen bsv, und kann nicht fahren, leider, heul, schluchz

:( ein etwastraurigaberaufbaldigegenesungvonhasiwartender t-rex :evil:


:liebe verliebt und verheiratet :evil:

Lilith22
Beiträge: 134
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 13:36

AW: euer Traumauto?

Beitrag von Lilith22 »

Ich fahre einen uralten, klapprigen, toooootalvollverrosteten Fiat Uno in knallpink( naja, inzwischen eher rosa), bei dem ich immer Angst haben muss, dass meine beifahrertür abfällt, weil sie komplett durchgerostet ist. :( Egal, ich kann ja eh keinen Beifahrer mit nehmen, weil der Sitz- aus welchen Gründen auch immer- irgendwie seit geraumer Zeit schief ist. Dennoch hat mein Liebchen bis August 2007 TÜV( dank meinen Freund, er ist Dipl.-Ing.) und muss auch solange noch halten! Ich liebe mein rosa Blechferkel trotzdem!!!
Mein Traumauto ist ein Cadillac, natürlich in rosa mit weißen Plüschbezügen und Orangefarbenen Plüschglückswürfeln am Rückspiegel. ;)
Sonst bin ich aber eher anspruchslos. ;)


Die Klugheit einer intelligenten Frau besteht darin, ihre Intelligenz nicht zu zeigen.

Georg Dragon
Beiträge: 73
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:09
Kontaktdaten:

AW: euer Traumauto?

Beitrag von Georg Dragon »

also um hier mal mehr tollerranz rein zu Bringen.
Ich fahre einen 19Jahren alten VW JETTA und er hat mich noch nie im Stich gelassen da kann man auch selber mal was dran machen.

Aber da wir 3 Töchter haben einen VW BUS oder so wäre toll meine Frau schwärmt für den VW Touareg. Ist ja auch tolles Auto , aber man braucht dafür eine Mobile Tankstelle weil was er braucht da kann ich mit meinem Jetta zweimal Frankfurt Hannover fahren.Hi hi .

Ja irgendwie eine grosse Familien Kutsche das wäre toll.
Einen Älteren Passat wäre toll hatte schon mal einen.

Verkauft einer einen älteren Passat so ab BJ. 80 oder so. Bitte Mailen
im Raum FRI-WTM-WHV wäre Optimal. Aber auch OL- oder HB wäre Okay.

gruß Georg



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste