Yeah :)

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Antworten
Benutzer 204 gelöscht

AW: Yeah :)

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht » Fr 26. Aug 2011, 11:35

Herzlichen Glückwunsch !!!

und jetzt aber schnell noch das Profil ändern .

LG



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Yeah :)

Beitrag von fmh » Fr 26. Aug 2011, 12:30

Herzlichen Glückwunsch :-) Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Aufgaben und Herausforderungen!

Beste Grüße
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

BiFi
Beiträge: 225
Registriert: Di 26. Feb 2008, 18:03

AW: Yeah :)

Beitrag von BiFi » Fr 26. Aug 2011, 13:50

Glückwunsch auch von mir!!
:wine
Party heute Abend?? :)



Tausendsassa
Beiträge: 40
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 21:34

AW: Yeah :)

Beitrag von Tausendsassa » Fr 26. Aug 2011, 15:12

[quote=""nickynec""]für alle dies interessiert und für alle dies nicht interessiert......



ICH BIN SEIT HEUTE EXAMINIERTE ALTENPFLEGERIN
[/size]

:D :D :D :D :D :D :D :D :D [/quote]

schau´n wir mal, wie du in spätestens 3 Jahren über deinen Beruf sprichst und denkst.
Dennoch - Viel Erfolg :D



Maxim06
Beiträge: 55
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:22

AW: Yeah :)

Beitrag von Maxim06 » Sa 27. Aug 2011, 09:46

Herzlichen Glückwunsch!!!



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Yeah :)

Beitrag von *Angie* » Sa 27. Aug 2011, 22:13

Herzlichen Glückwunsch :D - haste fein gemacht !!!! :wine :wine :wine

Aber Dein Profil haste nun doppelt:
- ohne "examiniert" dürftest Du Dich ja nicht "Altenpflegerin" nennen,gell?
Also drückt "Altenpflegerin" aus, dass Du examiniert bist ;-)

Dennoch verstehe ich -> man ist zu Recht stolz, wenn man es endlich geschafft hat!

Feier schön und ganz viel Freude im Beruf!!!!


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast