Soll noch einer mal behaupten

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

AW: Soll noch einer mal behaupten

Beitrag von psycho » Di 16. Jan 2007, 08:23

gelle


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Soll noch einer mal behaupten

Beitrag von Teddy » Di 16. Jan 2007, 08:30

Haja wir sind ja auch gut...............



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Soll noch einer mal behaupten

Beitrag von *Angie* » Di 16. Jan 2007, 09:59

???
Fibu und Teddy....mir drängt sich da folgender Verdacht auf:


I H R H A B T D U R C H G E C H A T T E T !!!!?????????????

Also ich bin ja nu erst um halb 3 inne Poofe...und ihr seid doch bestimmt nicht
nach 1-2 Stunden Schlaf mit frischen Brötchen im Chat gelandet?

Mädels - ihr seid so schön verrückt,ggg

....und nu wo ich frühstück is keiner einer im Chat....schnief!


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Soll noch einer mal behaupten

Beitrag von Teddy » Di 16. Jan 2007, 10:11

Fibu und Teddy....mir drängt sich da folgender Verdacht auf:
I H R H A B T D U R C H G E C H A T T E T !!!!?????????????
Nein haben wir nicht, wir haben den chat verlassen, ganz in echt, erst später wieder betreten wo rexel drinne war, jawohl........
Mädels - ihr seid so schön verrückt,ggg
Ja danke fürs Kompliment, des stimmt sogar. Wären wir sonst hier??? ggg
....und nu wo ich frühstück is keiner einer im Chat....schnief!
tja dazu kann ich dir nur sagen, da biste knapp 4 minuten zu spät, hab eben mit tani den chat verlassen, gggg
Aber lass dir dein frühstück auch ohne uns gut schmecken, ggggg


gruß Teddy



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Soll noch einer mal behaupten

Beitrag von *Angie* » Di 16. Jan 2007, 10:13

hm....war ja auch nur n Verdacht!

einealleinihrbrötchenkauende A.


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Tani
Beiträge: 445
Registriert: Di 15. Mär 2005, 08:25

AW: Soll noch einer mal behaupten

Beitrag von Tani » Di 16. Jan 2007, 15:42

Och Engel,schade!Wäre auch länger geblieben (Teddy braucht ja anscheinend überhaupt keinen Schlaf :) ) aber Prinz Lasse rief nach dem Fußvolk und verlangte das zweite (oder dritte?) Frühstück!
Liebe Grüße...


Liebe Grüße von Tani und den wilden Kerlen Felix und
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste