Chat-Time

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

Chat-Time

Beitrag von Teddy » So 6. Mai 2007, 19:16

Ich bin endlich mal wieder im Chat, aber irgendwie is noch kein anderer da...... wo seid ihr denn alle????????



gruß Teddy



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Chat-Time

Beitrag von andrea » Di 8. Mai 2007, 22:00

Forum voll chat leer .................da stümmt doch wat nich :confused:



Benutzeravatar
Linchen
Beiträge: 187
Registriert: Di 21. Nov 2006, 12:41

AW: Chat-Time

Beitrag von Linchen » Mi 9. Mai 2007, 10:50

Echt schade, daß der Chat immer seltener besucht ist -
(broti, gibt`s Dich eigentlich noch??)



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Chat-Time

Beitrag von Teddy » Mi 9. Mai 2007, 12:00

Echt schade, daß der Chat immer seltener besucht ist
och Linchen, der chat is weiterhin gut besucht.
Aber irgendwann is auch mal bei jedem bissl die Luft raus und gönnt sich ne Pause und is net tägl. da, oder manche arbeiten auch und haben Familie, gggg
Aber dennoch is der chat deswegen nicht weniger besetzt. Man muss halt nur zur rechten Zeit erscheinen, dann trifft man auch welche an, oder einfach hier im Forum einen aufruf starten und abwarten.
(broti, gibt`s Dich eigentlich noch??)
Ja unsere Broti lebt auch noch, aber scheinbar hat se derzeit kein Nachtdienst, denn sie is meistens nur im Chat wenn sie dienst hat, gggg

gruß Teddy



t-rex
Beiträge: 474
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 10:52

AW: Chat-Time

Beitrag von t-rex » Mi 16. Mai 2007, 20:27

also ich bin drin, und wo ist der rest der welt??????????

t-rex


:liebe verliebt und verheiratet :evil:

Broti
Beiträge: 242
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 18:35

AW: Chat-Time

Beitrag von Broti » Do 17. Mai 2007, 20:30

[quote=""Teddy""]
Echt schade, daß der Chat immer seltener besucht ist
och Linchen, der chat is weiterhin gut besucht.
Aber irgendwann is auch mal bei jedem bissl die Luft raus und gönnt sich ne Pause und is net tägl. da, oder manche arbeiten auch und haben Familie, gggg
Aber dennoch is der chat deswegen nicht weniger besetzt. Man muss halt nur zur rechten Zeit erscheinen, dann trifft man auch welche an, oder einfach hier im Forum einen aufruf starten und abwarten.
(broti, gibt`s Dich eigentlich noch??)
Ja unsere Broti lebt auch noch, aber scheinbar hat se derzeit kein Nachtdienst, denn sie is meistens nur im Chat wenn sie dienst hat, gggg

gruß Teddy[/quote]

Jepp ich lebe noch.... Hab ab heute 7 Nächte-lool :hehe


:p rost
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Broti
Beiträge: 242
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 18:35

AW: Chat-Time

Beitrag von Broti » Sa 19. Mai 2007, 20:36

Erst rumplärn und dann is keiner drin--tztz---

Gell-Linchen?? ggg


:p rost
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Broti
Beiträge: 242
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 18:35

AW: Chat-Time

Beitrag von Broti » Do 24. Mai 2007, 05:04

Alles schläfft und einsam wacht, nur die kleine Broti in der Nacht......................
Ja Leutz was soll ich sagen? Heute war meine letzte Nachtschicht und ich fahr jetzt mal paar Tage wech.
@ Linchen "gelle ntee wiader blärrn, ich due wiada komma, au in dChadd?!
:-)


:p rost
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Chat-Time

Beitrag von andrea » Do 24. Mai 2007, 08:59

Off-Topic:

LoL broti, wenn du das dann noch lesen solltest, ich wünsche dir ein paar sehr sehr schöne stressfreie Tage, in denen du so richtig Kraft tanken kannst, so dass du dann wieder kraftvoll die Tasten hauen kannst.
Ein schönes Frei und liebe Grüße andrea



Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: Chat-Time

Beitrag von Christl » So 27. Mai 2007, 21:19

Ja hallo, wo seids denn, ihr Chatter? Es is Sonntag abend, kurz nach 21.00 Uhr!!! Huschhusch, ab in Chat! Oder seid ihr alle im Pfingsturlaub?

Wartende Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste