Die Suche ergab 3 Treffer

von ---III---
Do 8. Aug 2013, 01:47
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisanleitung/ Anleitungszeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1514

AW: Praxisanleitung/ Anleitungszeiten

Die 250 Stunden habe ich aus meinen alten Unterlagen (Altenpflegeschule). Vor jedem Praxisblock haben wir immer einen Vordruck für die Anleitungsstunden gekriegt. Da hat man das Datum, Dauer, Anleiter und Thema (zB. BZ-Messung) eingetragen. Mit der Unterschrifft des Anleiters versteht sich. Ich schr...
von ---III---
Do 8. Aug 2013, 01:37
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Verdienst direkt nach der Ausbildung
Antworten: 6
Zugriffe: 874

AW: Verdienst direkt nach der Ausbildung

Als Nachtwache (83% Stelle) komme ich auf 1800 brutto, die Zuschläge machen den Rest. So verdiene ich etwa genauso viel wie bei Tagesdienst (100%).
von ---III---
Di 6. Aug 2013, 20:23
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisanleitung/ Anleitungszeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1514

AW: Praxisanleitung/ Anleitungszeiten

[quote=""Thanos""]Hallo.

...Gibt es in der Altenpflege auch ein Minimum für Anleitungen?

[/quote]

So was gibt es, man muss in den 3 Ausbildungsjahren mindestens 250 Anleitungsstunden nachweisen.

Gruß
---III---