Die Suche ergab 5 Treffer

von Vivian
Do 25. Aug 2011, 05:51
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Rechte und Pflichten
Antworten: 8
Zugriffe: 1098

AW: Rechte und Pflichten

Tja, ich habe mir Eure Beiträge mehrfach sehr genau durchgelesen - erstmal vorab schon ganz herzlichen Dank für Eure sehr lieben und auch sachlichen Ratschläge. Ja, ich war so langsam so weit, dass ich es mit nach Hause getragen habe und mein Freund mit darunter leidet. Stimmt, an der Stelle MUSS Sc...
von Vivian
Mi 24. Aug 2011, 05:51
Forum: Pflege Management
Thema: Zeitvorgaben
Antworten: 1
Zugriffe: 513

Zeitvorgaben

Hallo, guten Morgen! Ich habe eine ganz wichtige Frage. Gibt es eine Art Tabelle mit Zeitvorgaben für Arbeiten am Patienten im Krankenhaus? Dabei sind für mich nicht die Arbeiten in der Pflege wichtig, sondern die Zeitvorgaben für: Essen austeilen (inkl. Patienten entweder im Bett aufsetzen, auf die...
von Vivian
So 21. Aug 2011, 09:02
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Rechte und Pflichten
Antworten: 8
Zugriffe: 1098

AW: Rechte und Pflichten

Liebe Mol, vielen Dank für Deine lieben - und auch sehr offenen - Worte. Ich weiß es nicht, ob ich vielleicht unbewusst wirklich "arrogant" wirke - auf jeden Fall will ich das bewusst absolut nicht. Im Gegenteil - ich möchte gerne ein vollwertiger Teil des Teams sein und glücklich. Denn die Arbeit m...
von Vivian
Sa 20. Aug 2011, 09:06
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Rechte und Pflichten
Antworten: 8
Zugriffe: 1098

AW: Rechte und Pflichten

Danke schon mal für Eure Antworten. Klar, die Stationsleitung hat die absolute Weisungsbefugnis, keine Frage, sollte es für niemanden sein. Und ich habe eine - m.E. sehr klare - Stellenbeschreibung. Tatsache ist, ich mache alles, was darin steht - und noch sehr viel mehr, auch wenn es absolut nicht ...
von Vivian
Fr 19. Aug 2011, 05:58
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Rechte und Pflichten
Antworten: 8
Zugriffe: 1098

Rechte und Pflichten

Hallo, Ich brauche dringend einen Rat vorab, Näheres und Ausführliches dann später (muss nämlich gleich zur Schicht): Bin auf einer Station "nur" Versorgungsassistentin, also das was man früher Stationshilfe nannte - nämlich "Mädchen für alles" und das letzte Glied in der Kette. Ist es vom Arbeitsre...