Die Suche ergab 5 Treffer

von Effi_Care
Mi 21. Sep 2011, 10:54
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Mit Magen- Darm Grippe arbeiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1328

Mit Magen- Darm Grippe arbeiten?

Hallo ich bin seit letzter Woche Samstag krank. Fieber 38,5- 39,9, starken Durchfall und Erbrechen. Dazu die normalen Grippesymptome (Gliederschmerzen, Kopfschmerzen usw.) Ich bin am Montag zur Schule gegangen (Vollgepumpt mit Vomex A und Imodium Aktut und Asperin Complex) Dann Nachmittags zum Arzt ...
von Effi_Care
Fr 19. Aug 2011, 18:22
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Stress mit Altenpflegerkollegin, Mobbing
Antworten: 9
Zugriffe: 1175

AW: Stress mit Altenpflegerkollegin, Mobbing

Ich habe eben mit einer Kollegin gesprochen, welche aber am dem besagten Tag frei hatte. Sie meinte, dass die mit allen Azubis so umspringe. Tolle Aussichten. Aber sie sagte auch, das so noch nie Ernst gemacht habe. Also das sie zur Chefin lief. Naja hoffe ich es mal. ich bin ab Montag in der Schule...
von Effi_Care
Fr 19. Aug 2011, 17:35
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Stress mit Altenpflegerkollegin, Mobbing
Antworten: 9
Zugriffe: 1175

AW: Stress mit Altenpflegerkollegin, Mobbing

Danke für eure Meinungen. Ich bin auf einer Station,welche mit einer anderen verbunden ist. Die für diesem Zeitpunkt zustände PK war zu diesem Zeitpunkt auf der anderen Station. Ich habe ja nun wirklich nicht mir hohen Fachwissen um mich geschmissen. Ich habe nur das wieder gegeben, was der HNO- Arz...
von Effi_Care
Fr 19. Aug 2011, 10:07
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Stress mit Altenpflegerkollegin, Mobbing
Antworten: 9
Zugriffe: 1175

AW: Stress mit Altenpflegerkollegin, Mobbing

Ich hatte das Gefühl, dass sie mich darstellte,a ls ob ich nicht wüsste was ein Blutgefäß ist. ich war ja selbst mit der Bew. beim HNO und habe von Arzt selbst gehört was die Frau hatte. Sie sagte ja gleich. Die Bew. hat garkein Blutgefäß in der Nase. Als ob der HNO und ich unrecht hatten und sie nu...
von Effi_Care
Do 18. Aug 2011, 16:03
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Stress mit Altenpflegerkollegin, Mobbing
Antworten: 9
Zugriffe: 1175

Stress mit Altenpflegerkollegin, Mobbing

Hallo, ich bin seit drei Wochen in der Ausbildung zur Altenpflegerin, vorher habe ich eine Ausbildung als HEP gemacht. Es macht mir wahnsinnig Spass, meine Kollegen und meine Anleitung sind einfach klasse. Heute kam eine Altenpflegerin aus dem Urlaub. Und ich sollte die Übergabe mitmachen. MeineAnle...