Die Suche ergab 8 Treffer

von schneckmaster
Do 15. Mär 2007, 07:04
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Kalender 2007
Antworten: 4
Zugriffe: 193

AW: Kalender 2007

Naja, eigentlich muß ich auch gestehen das ich schon einieges aus dem Tö wieder gefischt habe :smile Nicht nur aus dem Tö, der Eimer vom TS ist auch immer ein guter auffangbehälter. Aber nicht mein Kalender. Da war ich schon sehr sauer auf mich. HAbe mir ja jetzt ein neuen bestellst, und sue schickt...
von schneckmaster
Di 13. Mär 2007, 19:50
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Kalender 2007
Antworten: 4
Zugriffe: 193

AW: Kalender 2007

Oh super, habe ihn mir gleich bestellt. Mal sehen wie er ist.
von schneckmaster
Di 13. Mär 2007, 16:50
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Kalender 2007
Antworten: 4
Zugriffe: 193

Kalender 2007

Hallo liebe Leute ich bin es schon wieder. Da hatte ich heute auf der Arbeit meinen heißgeliebten Taschenkalender von Vincenz in meiner Kasak Tasche. Kurz bevor ich ihn weg bringen wollte erledigte ich noch ein tö gang mit einem Bw. Und da fiehl mir der Kalender ins Klo :( Jetzt fehlt er mir und ich...
von schneckmaster
So 11. Mär 2007, 17:10
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Vortrag im Kindergarten
Antworten: 7
Zugriffe: 189

AW: Vortrag im Kindergarten

Hey vielen Dank ihr habt mir echt sehr geholfen. Vor allem das mit dem anreichen gegenseitig. Werde auch mit jemanden lagern und ihm pampern und ich denke das wird spaß machen. Mit den Fotos ist auch echt super. Habe morgen dienst, werde gleich los legen. Für weitere Anregung bin ich aber trotzdem n...
von schneckmaster
So 11. Mär 2007, 10:05
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Vortrag im Kindergarten
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Vortrag im Kindergarten

Hallo und einen schönen Sonnigen Tag wünsche ich ! Mache mir gerade Kopfzerbrechen :confused: . Mein Sohn ist 5 Jahre und geht in den Kiga. Sie haben gerade das Thema Soziale Berufe... . Nun wurde ich eingeladen um ein bischen über den Beruf altenpflege zu berichten, sowie eine Mama die Zahnärzin is...
von schneckmaster
So 27. Feb 2005, 20:11
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wie gehe ich mit dem Tod um ?
Antworten: 12
Zugriffe: 716

Wie gehe ich mit dem Tod um ?

X( Wer kann mir helfen ? Ich bin gelernte Arzthelferin und arbeite seit 5 Wochen im Altenheim als helferin. In der 2. Woche musste ich eine Bewohnerin bein sterben begleiten. Sie ist aber zum Glück dann im Rtw verstorben. Ich war ganz allein und hatte so eine Angst wie noch nie in meinem Leben. Die ...
von schneckmaster
So 16. Jan 2005, 17:35
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Altenpflegehelferin
Antworten: 7
Zugriffe: 863

RE: Altenpflegehelferin

Es war ja nicht so gemeint. Hatte nur den ersten antrag geschreieben und wollte ihn senden und der war auf einmal weg.
von schneckmaster
So 16. Jan 2005, 15:56
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Altenpflegehelferin
Antworten: 7
Zugriffe: 863

Altenpflegehelferin

Sorry ich bin neu. Hat irgendwie nicht geklappt. Kann mir einer verraten was meine aufgaben als Altenpflegehelferin sind ?