Die Suche ergab 6 Treffer

von Ulle
Sa 12. Mär 2011, 10:56
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Ich gebe auf!
Antworten: 46
Zugriffe: 4819

Schließe mich meinem Vorposter an...

Heh... :)

Du bist Du! Und du bist richtig!

Zitat von Adenauer: Die einen kennen mich. Die anderen können mich.

Herzliche Grüße Ulle
von Ulle
Sa 12. Mär 2011, 07:49
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Ich gebe auf!
Antworten: 46
Zugriffe: 4819

AW: Ich gebe auf!

Hallo Analier :) Auch wenn ich in der Pflege noch ein Newbie bin, so hab ich doch mit Depressionen meine eigenen, schmerzvollen Erfahrungen gemacht. Wenn ich dich richtig interpretiere, dann weisst du ja auch, worum es hier geht. Sorge gut für dich selbst!!! Ich weiss, wie schwer das ist. Aber es is...
von Ulle
Fr 11. Mär 2011, 18:07
Forum: Off Topic
Thema: anstrengende Pflegekräfte
Antworten: 25
Zugriffe: 2058

AW: anstrengende Pflegekräfte

naja.... aus Bewohnersicht gibt es sicher auch anstrengende Pflegekräfte. Und die müssen das aushalten.

Unter Kollegen kann man ja lernen sowas gar nicht erst rankommen zu lassen.

Schönes Wochenende euch allen.
von Ulle
So 6. Mär 2011, 18:30
Forum: Chat
Thema: möchte eine ältere Person bei mir daheim aufnehmen, sie betreuen...
Antworten: 21
Zugriffe: 1192

AW: möchte eine ältere Person bei mir daheim aufnehmen, sie betreuen...

Hallo. Geht es dir vorrangig darum, einen Weg zu finden, wie du in deiner Wohnung bleiben kannst? Vielleicht bringt ja eine einfache Untervermietung finanzielle Erleichterung? Eine Pflegebedürftige Person sichert dir nicht DEINEN Lebensunterhalt. Ich persönlich denke, dass du dir diese Pflegegeschic...
von Ulle
So 6. Mär 2011, 13:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Auch neu :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 325

AW: Auch neu :-)

Tausend Dank für die nette Begrüßung. :)

Ich wühle mich hier grad durch die verschiedensten Beiträge. ...uff...

Schönen Sonntag noch. :)
von Ulle
Sa 5. Mär 2011, 19:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Auch neu :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 325

Auch neu :-)

Hallo Ihr Pflegenden :-) Dann sag ich auch mal brav Hallo in die Runde. Mit fast 40 Jahren, alleinerziehend und arbeitslos, darf ich nun auch in den Kreis der zukünftigen Altenpfleger treten. Nach inzwischen zwei Blöcken Praktikum, kann ich mich mit meinem zukünftigen Beruf identifizieren. Glück für...