Die Suche ergab 32 Treffer

von verrücktes_huhn
Do 11. Jun 2009, 17:54
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstplan
Antworten: 26
Zugriffe: 1130

AW: Dienstplan

ASO :hehe


nein :D ich denke das "NEIN" hat mir auch mal gut getan
von verrücktes_huhn
Do 11. Jun 2009, 17:51
Forum: Vorstellungen
Thema: hallöle
Antworten: 2
Zugriffe: 113

AW: hallöle

Hallo Ramona :wave Herzlich Willkommen erst einmal :D war ja gar nicht so schwer sich vorzustellen ;) es ist sehr nett hier, man kann sich gut austauschen und es gibt tolle Infos hier. Bin auch noch net so lang hier angemeldet . Viel Spass für deinen weiteren Weg und toi toi toi :yo für die Abschlus...
von verrücktes_huhn
Do 11. Jun 2009, 17:43
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Befristete Arbeitsverträge
Antworten: 175
Zugriffe: 17820

AW: Befristete Arbeitsverträge

hallo, ich habe keinen besfristeten arbeitsvertrag.ich war immer wirklich froh darüber, werde demnächst aber umziehen und dort wo ich hinziehen werde machen die eigentlich fast nur befristete verträge.undzwar für 1 jahr. finde ich nicht gut da die angst sehr gross ist nicht übernommen zu werden sond...
von verrücktes_huhn
Do 11. Jun 2009, 17:17
Forum: Arbeitsrecht
Thema: vertrag und niedergeschriebenes
Antworten: 4
Zugriffe: 500

AW: vertrag und niedergeschriebenes

und bei pflegedienst b hatte ich ein vorstellungsgespräch. bin durch bekannte auf diesen amb.dienst getroffen und da hat jemand ein gutes wort eingelegt :D . ich war dort er hat mich gesehen und nach 20 minuten sagte er: "ja das was ich von Ihnen weiss gefällt mir und bla bla bla...." und sagte, er ...
von verrücktes_huhn
Do 11. Jun 2009, 17:08
Forum: Arbeitsrecht
Thema: vertrag und niedergeschriebenes
Antworten: 4
Zugriffe: 500

vertrag und niedergeschriebenes

hallo ihr lieben, ich will wechseln in eine andere Stadt und daher suche ich auch eine neue Arbeitsstelle. ich habe schon längst bewerbungen geschrieben und von zwei ambulanten Diensten jeweils einen Vertrag bekommen. beide haben intresse und ich auch an beiden. Aber es ist folgendes problem. pflege...
von verrücktes_huhn
Do 11. Jun 2009, 16:31
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: probetag
Antworten: 13
Zugriffe: 771

AW: probetag

hallo sylvana

was meinste mit "zwar wurde meine stelle als zusätzlich belegt... naja endlich wieder arbeiten mal schauen was mich da noch erwarten wird"
?????
von verrücktes_huhn
Do 11. Jun 2009, 16:18
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstplan
Antworten: 26
Zugriffe: 1130

AW: Dienstplan

hat sie auf jeden fall überlebt :)
von verrücktes_huhn
Do 11. Jun 2009, 16:18
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstplan
Antworten: 26
Zugriffe: 1130

AW: Dienstplan

ich denke so weh hat es ihr nicht getan ;)
von verrücktes_huhn
Di 9. Jun 2009, 17:08
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstplan
Antworten: 26
Zugriffe: 1130

AW: Dienstplan

fand sie nicht gut, war mir aber egal. :D mann muss auch mal nein sagen können um zu überleben in diesem beruf ansonsten ist man aufgeschmissen.
von verrücktes_huhn
Di 9. Jun 2009, 17:07
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstplan
Antworten: 26
Zugriffe: 1130

AW: Dienstplan

@ schwester wolfgang :D ich kenne es und es ist manchmal nervenzerreisend.mann ist sozial denkend und will natürlich hilfsbereit sein. nachdem in unserem betrieb es oft so zulief mit "können sie bitte am ... arbeiten?" "und konnen sie und können sie...." nachdem ich 1 woche urlaub (die angemeldet wa...
von verrücktes_huhn
Di 9. Jun 2009, 16:36
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wunddokus
Antworten: 8
Zugriffe: 618

AW: Wunddokus

wir dokumentieren einmal und nicht doppelt-undzwar ist die wunddoku in der patientenmappe zu hause vor ort bei jedem.
es sei denn man hat einen dementen klienten - da will man ja sich kein wolf suchen bis man die wunddoku mal findet

*grins :D *
von verrücktes_huhn
Di 9. Jun 2009, 16:33
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wunddokus
Antworten: 8
Zugriffe: 618

AW: Wunddokus

Hallo Teddy :) bei und ist es so, dass wir eigene wundberichtblätter haben (DOKUBLÄTTER) wir dokumentieren noch schriftlich. (KEIN PC) . es wird nach jeder wundversorgung schriftlich dokumentiert. die krankenkassen und spezielle Ärzte bestehen drauf dass immer wierder die komplette wundbeschreibung ...
von verrücktes_huhn
Di 2. Jun 2009, 19:49
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: kaum praktische ausbildung im mobilen Dienst
Antworten: 21
Zugriffe: 560

AW: kaum praktische ausbildung im mobilen Dienst

das was griesuh geschrieben hat, von wegen mit ein bein im knast stimmt ja auch. letzendlich ist eine ex. immer dran wenn ein "azubi" fehler macht.Denn wir wissen ja wohl alle, das in erster linie ein ex. zur rechenschaft gezogen wird.da landen wir in das thema gesetzte wieder.
von verrücktes_huhn
Di 2. Jun 2009, 19:43
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: kaum praktische ausbildung im mobilen Dienst
Antworten: 21
Zugriffe: 560

AW: kaum praktische ausbildung im mobilen Dienst

LIEBE CARMEN MARIE du darfst die ansprüche stellen und rede einfach mit der pdl. nehmt euch zeit und redet darüber. sag ihr das du dich nicht genug gefordert fühlst und dass du mehr sehen und lernen willst. HALT IHNEN VOR AUGEN DASS DU JETZT NE "ANDERE POSITION" HAST UND NICHT MEHR die des rumtingel...
von verrücktes_huhn
Di 2. Jun 2009, 19:27
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: ambulante Pflege - neue Tour
Antworten: 23
Zugriffe: 722

AW: ambulante Pflege - neue Tour

Aber So Ganz Ohne Mündliche übergaben Und Schriftliche übergaben..... Finde Ich Sehr Bedenklich :(

Was Ist Das Für Eine Qualitätssicherung? Und Für Ein Informationsaustausch Untereinander :(
von verrücktes_huhn
Di 2. Jun 2009, 19:25
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: ambulante Pflege - neue Tour
Antworten: 23
Zugriffe: 722

AW: ambulante Pflege - neue Tour

KEINE EINARBEITUNG?? :( traurig ich habe als ich neu angefangen habe 2 einarbeitungstage bekommen und dann musste ich alleine fahren. ist ja schonmal was :D BESSER ALS NICHTS. ICH KENNE ABER VON ANDEREN PFLEGEDIENSTEN DASS SIE EIN ODER ZWEI WOCHEN EINARBEITUNG MACHEN. FINDE ICH PERSÖNLICH ZU LANGE A...
von verrücktes_huhn
Di 2. Jun 2009, 19:00
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstplan
Antworten: 26
Zugriffe: 1130

AW: Dienstplan

ach ja .... ich find es immer lustig wenn ich mir vor augen halte wie die praxis neben der theorie steht. bei uns läuft es ähnlich ab. wenn der monatsplan geschrieben wurde dann seh ich mir den an und schreib mir ihn ab um private sachen auch planen zu können. einmal, vor c.a 2 monaten hätte ich 5 t...
von verrücktes_huhn
Di 2. Jun 2009, 18:26
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Eine Frage wegen Fortbildung
Antworten: 12
Zugriffe: 710

AW: Eine Frage wegen Fortbildung

ich stecke nicht mein leben zurück für meine pdl ! zum thema kohle noch was.... liebe kati ! die pdl lässt mitarbeiter mit priwatwagen fahren ... einer hat ein unfall gebaut wegen überarbeitung,müdigkeit und unaufmerksamkeit . während des dienstes !!!!!! und "sie" hat sich kein stück drum geschert! ...
von verrücktes_huhn
Di 2. Jun 2009, 18:17
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Eine Frage wegen Fortbildung
Antworten: 12
Zugriffe: 710

AW: Eine Frage wegen Fortbildung

hy kati erst einmal hallo. habe dein beitrag jetzt erst gelesen. dass ich diese fortbildung machen sollte wurde mir gesagt nachdem ich grade frisch dort angefangen hab. zwei monate später. sie sagte es und fragte mich indirekt und ich sagte:klar gerne !!!! dass ich dort weggehen werde hat private gr...