Die Suche ergab 956 Treffer

von Rasputin
Di 11. Mär 2014, 13:27
Forum: Pflegerecht
Thema: freiheitsentziehende maßnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 866

AW: freiheitsentziehende maßnahmen

Huhu,

ist das nicht überholt mit dem 24h fixieren bei eigen und Fremdgefährdung?
von Rasputin
Do 6. Mär 2014, 15:25
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Redebedarf
Antworten: 11
Zugriffe: 766

AW: Redebedarf

Huhu Fressfeind

darf ich fragen wie alt du bist, also ich frage nur so....!
von Rasputin
Sa 22. Feb 2014, 15:28
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing, weil man zu langsam ist
Antworten: 43
Zugriffe: 3293

AW: Mobbing, weil man zu langsam ist

Huhu,

nee im Ernst, habe ich tatsächlich nicht verstanden und muss ich auch nicht anscheinend(las/ließt sich sehr negativ) aber das Knuddeln nehm ich gern an
von Rasputin
Fr 21. Feb 2014, 15:46
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing, weil man zu langsam ist
Antworten: 43
Zugriffe: 3293

AW: Mobbing, weil man zu langsam ist

Huhu Doedl,

die Aussage verstehe ich nicht
von Rasputin
Do 20. Feb 2014, 20:57
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing, weil man zu langsam ist
Antworten: 43
Zugriffe: 3293

AW: Mobbing, weil man zu langsam ist

Huhu Doedl,

wollte nur was klarstellen, damit ich nicht falsch verstanden werde!
von Rasputin
Do 20. Feb 2014, 15:46
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing, weil man zu langsam ist
Antworten: 43
Zugriffe: 3293

AW: Mobbing, weil man zu langsam ist

Huhu Schwester Wolfgang,

ja ich kenne es nicht anders hier, immer das Lesen was gelesen werden will! Ich bin entsetzt
Nehme die Arts entschuldigung an. Ich kann von einem schwerstbetroffenem Patienten nicht sagen, dass ich schnelle Pflege leisten kann und ich will das auch gar nicht
von Rasputin
Do 20. Feb 2014, 15:42
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing, weil man zu langsam ist
Antworten: 43
Zugriffe: 3293

AW: Mobbing, weil man zu langsam ist

Huhu B-Tina,

wen meinst du denn Konkret? Mich Jawohl nicht oder? Sonst hast du dir meine Beiträge nicht durchgelesen?
von Rasputin
Do 20. Feb 2014, 11:13
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing, weil man zu langsam ist
Antworten: 43
Zugriffe: 3293

AW: Mobbing, weil man zu langsam ist

Huhu, das macht keinen Spass mehr echt! Ich arbeite in der auf der neurologischen Frühreha, von Monitorabhängigen bis recht adäquaten Patienten, und jeder muss das was er selber machen kann auch selbst versuchen, und wer es nicht kann, mit dem-oder derjenigen mache ich das gemeinsam, Stück für Stück...
von Rasputin
Do 20. Feb 2014, 09:43
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing, weil man zu langsam ist
Antworten: 43
Zugriffe: 3293

AW: Mobbing, weil man zu langsam ist

Johannes,

das mein ich! Das hört sich so an, dass alle die Flink oder"schnell" sind, keine Aktive Pflege durchführen und den Bewohnern/Patienten die Selbstbestimmung entziehen! Und dann fühle ich mich angegriffen! das hört sich nämlich echt so an!
von Rasputin
Do 20. Feb 2014, 08:40
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing, weil man zu langsam ist
Antworten: 43
Zugriffe: 3293

AW: Mobbing, weil man zu langsam ist

Huhu, also nun habe ich das gefühl, hier wird einem das Wort im Mund umgedreht, aber lassen wir das! Ich habe nie von Waschstrassen gesprochen, ich bin lediglich der Meinung, auch gute Arbeit in kürzerer Zeit zu machen auch mit integrierter aktivierender Pflege! Es gibt es langsamer und schneller ol...
von Rasputin
Mi 19. Feb 2014, 17:01
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing, weil man zu langsam ist
Antworten: 43
Zugriffe: 3293

AW: Mobbing, weil man zu langsam ist

Ohne Worte
von Rasputin
Mi 19. Feb 2014, 09:21
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing, weil man zu langsam ist
Antworten: 43
Zugriffe: 3293

AW: Mobbing, weil man zu langsam ist

Huhu, also zwischen lansam und langsam trenne ich schon! Wenn jmd seine arbeit gtrade so im Dienst schafft und darüber hinaus nichts, finde ich das schon bedenklich! Bedeutet nämlich, dass andere immer mehr arbeiten für dasselber geld! Das ist aber meine persönliche Meinung. Man kann übrigens auch s...
von Rasputin
Di 11. Feb 2014, 15:16
Forum: Chat
Thema: Chat
Antworten: 12
Zugriffe: 1500

AW: Chat

Huhu,

ich bin seid jahren Mitglied, komme hier aber seid über nem Jahr nimmer rein! Vllt sollte man den Caht auf Facebook umlagern!
von Rasputin
Fr 7. Feb 2014, 14:38
Forum: Pflegerecht
Thema: Aberkennung für die Berufsbezeichnung
Antworten: 11
Zugriffe: 4818

AW: Aberkennung für die Berufsbezeichnung

Huhu,

bei psychischer Erkrankung kann man die Berufsbezeichnung aberkennen??? Oha, kann ich da nur sagen!
von Rasputin
Mi 5. Feb 2014, 09:08
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: NEUANFANG mit 34
Antworten: 15
Zugriffe: 1116

AW: NEUANFANG mit 34

Huhu,

ja ich habe 150 Euro gezahlt
von Rasputin
Mo 3. Feb 2014, 08:32
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Azubi-Kündigungfrist, Ausbezahlung Urlaub
Antworten: 8
Zugriffe: 456

AW: Azubi-Kündigungfrist, Ausbezahlung Urlaub

Huhu,

ojee willst du die Ausbildung ganz abbrechen oder nur den Betrieb???
von Rasputin
Mo 3. Feb 2014, 08:27
Forum: Pflege Management
Thema: Kündigung aufgrund von Führerscheinentzug
Antworten: 24
Zugriffe: 1520

AW: Kündigung aufgrund von Führerscheinentzug

Huhu Zusammen, also Drogen und Alk gehört nunmal nicht in den Strassenverkehr, oder überhaubt an den Arbeitsplatz! ich finde aber, es kommt immer drauf an, welchen Bezug man zum Mitarbeiter hat, wie lange ist der MA in der einrichtung, war das ein Ausrutscher, hat er vllt ein anderes problem! Genere...
von Rasputin
Mi 29. Jan 2014, 12:38
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Umfrage für alle Auszubildenden!
Antworten: 35
Zugriffe: 3789

AW: Umfrage für alle Auszubildenden!

Huhu,

Pisse aufwischen? ist das der Fachjargon ?
von Rasputin
Di 28. Jan 2014, 14:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: bestandenes Examen und dann nix wie weg ?
Antworten: 9
Zugriffe: 898

AW: bestandenes Examen und dann nix wie weg ?

Huhu,

ich bin damals auch gleich nach der Ausbildungsweggegangen! Ich wollte was anderes sehen und kein Schüler mehr sein
von Rasputin
Fr 24. Jan 2014, 10:56
Forum: Pflege Management
Thema: Rufbereitschaft für private Pflege-Finale
Antworten: 3
Zugriffe: 412

AW: Rufbereitschaft für private Pflege-Finale

Huhu,

ich denke auch, die eigene mutter würde es nie wollen, dass es dem Kind nicht gut geht! Aber ich hoffe, die Lösung ist eine gute und es wird alles entspannter