Die Suche ergab 230 Treffer

von Besucher
Mi 29. Okt 2008, 18:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 234

AW: Hallo

Hallo an alle "Neuzugänge" ich wünsche Euch allen sehr viel Spass und Input hier im Forum! Entschuldigt bitte die "gesammelte" Begrüßung, aber nach dem ich nicht mehr soviel Zeit habe um hier reinzuschauen :( , gibt es immer ne ganze Menge Neue wenn ich mal wieder hier bin. Fürs Forum freuen mich di...
von Besucher
Do 23. Okt 2008, 20:03
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wahnvorstellungen b. M. Parkinson
Antworten: 9
Zugriffe: 738

AW: Wahnvorstellungen b. M. Parkinson

Kann mich Bonehunter nur anschließen, hatte vor Jahren in der amb. Pflege mal einen ähnlichen Fall.
Besserung trat erst ein, nachdem die Frau stationär neu eingestellt wurde und dadurch engmaschig beobachtet werden konnte.
LG Besucher
von Besucher
So 5. Okt 2008, 22:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin auch hier gelandet
Antworten: 14
Zugriffe: 902

AW: Bin auch hier gelandet

Herzlich willkommen, viel Spaß und einen regen Austausch hier.
Zwar zu sehr später Stunde, aber besser als gar nicht.
Einen schönen restlichen Sonntag :D
Besucher
von Besucher
Mi 1. Okt 2008, 19:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Hey an Alle
Antworten: 10
Zugriffe: 401

AW: Hey an Alle

:wave :wave :wave :wine :wave :wave :wave
Herzliches Willkommen von der "Fraktion der Dinos" ;)
Habe noch ein "paar" Monate mehr als Du auf dem Buckel.
Wünsche Dir einen regen Austausch.
LG Besucher
von Besucher
Mi 1. Okt 2008, 19:43
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Mit dem Latein am Ende
Antworten: 31
Zugriffe: 1491

AW: Mit dem Latein am Ende

Hallo, nochmal vielen Dank an alle die geantwortet haben. Haben uns bei der heutigen Fallbesprechung dazu entschlossen, bei besagter Dame das Trinkverhalten so zu belassen. Juckreiz wird dadurch zwar nicht besser, aber wir werden der Tochter empfehlen sich mal zwecks Hautpflege sprich Körperlotion i...
von Besucher
Mo 29. Sep 2008, 07:57
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Mit dem Latein am Ende
Antworten: 31
Zugriffe: 1491

AW: Mit dem Latein am Ende

Hallo, vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Um ein paar Unklarheiten zu beseitigen. Es liegen keine körperlichen Einschränkungen wie z.B. Schluckstörungen, Schmerzen usw. Wir sitzen ihr auch nicht ständig im Nacken und fordern sie zum Trinken auf. Mit Tricks wie Suppe, Wackelpudding, Obst und...
von Besucher
So 28. Sep 2008, 16:40
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Mit dem Latein am Ende
Antworten: 31
Zugriffe: 1491

Mit dem Latein am Ende

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Haben seit etwa vier Wochen eine Dame bei uns, die sich weigert etwas anderes außer warmer Milch oder Kaffee zu trinken und dies auch nur nach Auffoderung. Wir sind glücklich, wenn sie in den knapp 8 Stunden die sie bei uns ist, zwischen 300ml...
von Besucher
So 7. Sep 2008, 16:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallöchen alle zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 256

AW: Hallöchen alle zusammen

:wave :wave :wave Hallo Jilsi und bartagame :wave :wave :wave Herzlich willkommen. Habe letztes Jahr während meiner Prüfungsvorbreitung dieses Forum entdeckt und war echt oft froh darum. Leider hab ich nicht immer die Zeit um regelmäßig reinzuschauen und wenn ich dann mal hätte, kann es passieren, d...
von Besucher
So 7. Sep 2008, 16:46
Forum: die Jubelbox
Thema: Ich hab nen Job!!
Antworten: 5
Zugriffe: 361

AW: Ich hab nen Job!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Arbeitsplatz und toi, toi, toi für die Zukunft!
Drück Dir die Daumen dass es nicht zu streßig wird mit den ganzen Vorbereitungen und mit alldem was jetzt zu organisieren ist.
LG Besucher
von Besucher
Do 4. Sep 2008, 11:22
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Hepatitis B Auffrischung (wie oft?)
Antworten: 10
Zugriffe: 898

AW: Hepatitis B Auffrischung (wie oft?)

Also ich hatte heuer im Frühjahr eine Aufrischung und wurde nur einmal geimpft. Denke es ist wie bei allen Impfungen zur Grundimmunisierung 3x impfen und bei Auffrischung 1x.
von Besucher
Mi 6. Aug 2008, 18:17
Forum: Off Topic
Thema: Mal so,
Antworten: 8
Zugriffe: 853

AW: Mal so,

Bin froh dass ich mich für diesen Beruf entschieden habe, würde es immer wieder machen, wenn´s auch wie momentan streßig sein kann und man kaum noch Zeit hat ins Forum zu schauen.
LG an alle Besucher
von Besucher
Do 24. Jul 2008, 14:02
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Würdet ihr nochmal AP lernen?
Antworten: 39
Zugriffe: 1819

AW: Würdet ihr nochmal AP lernen?

Hallo zusammen kann mich mit meiner Meinung nur "einfachnurich" anschließen und das nach fast 20 Jahren in der Pflege und hoffen dass es noch viele solche Kämpfer wie "Kiradaluna" in der Zukunft für die Pflege gibt.
LG Besucher
von Besucher
Do 24. Jul 2008, 13:48
Forum: die Jubelbox
Thema: Ich Habe Fertig !!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 373

AW: Ich Habe Fertig !!!!!

S U P E R !!!
:yo ] :yo ] :yo
Alles Gute weiterhin wünscht Dir Besucher
von Besucher
Do 24. Jul 2008, 13:43
Forum: die Jubelbox
Thema: Jaaaaa........*hüpf*
Antworten: 6
Zugriffe: 298

AW: Jaaaaa........*hüpf*

:wave :wave :wave :wave :wave
Auch von mir die besten Glückwünsche ich,wünsche Dir
ganz viel Spaß. :yo

LG Besucher
von Besucher
Do 24. Jul 2008, 13:36
Forum: die Jubelbox
Thema: Examen in der Tasche juhu
Antworten: 9
Zugriffe: 285

AW: Examen in der Tasche juhu

:wave Glückwunsch! :wave
Wünsche Dir als Exe viel Spaß bei Deiner Arbeit.
:D ;) :D ;) :D ;) :yo ;) :D ;) :D ;) :D

LG Besucher
von Besucher
Sa 12. Jul 2008, 19:02
Forum: die Jubelbox
Thema: Prüfung bestanden
Antworten: 8
Zugriffe: 312

AW: Prüfung bestanden

Herzlichen Glückwunsch und das sich Deine Zukunftspläne erfüllen!
von Besucher
Mi 9. Jul 2008, 22:13
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Tolle seite über viele Krankheiten
Antworten: 2
Zugriffe: 294

AW: Tolle seite über viele Krankheiten

Danke für den Tipp
Besucher
von Besucher
Mi 9. Jul 2008, 22:09
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Neuer Job - neues Glück :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 502

AW: Neuer Job - neues Glück :-)

:yo Hallo dancehall,freu mich für Dich dass es Dir an DEinem neuem Arbeitsplatz so gut geht und Du Dich wohl fühlst. Hoffe dass es anderen denen es an ihrem Arbeitsplatz nicht gefällt, Mut macht sich nach einem neuem Arbeitsplatz umzusehen. Wünsche Dir alles Gute weiterhin und nimm die Möglichkeit w...
von Besucher
So 15. Jun 2008, 17:58
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Internetvideos: Pflege im Fernsehen (Reportagen, Diskussionen, ...)
Antworten: 4
Zugriffe: 584

AW: Internetvideos: Pflege im Fernsehen (Reportagen, Diskussionen, ...)

Hallo Mendax,
vielen Dank.
Sind sehr interessante Beiträge.
Viele Sendungen verpasse ich, weil ich entweder Dienst habe oder schon im Bett bin, weil am nächsten Tag Frühdienst ansteht.
Danke Besucher
von Besucher
So 15. Jun 2008, 17:34
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Jutta burzelt
Antworten: 9
Zugriffe: 334

AW: Jutta burzelt

Hallo Jutta,
die allerbesten, nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag.
Gesund bleiben.
Prosit :wine
LG Besucher