Die Suche ergab 15 Treffer

von Vany23
Mi 28. Mär 2007, 10:09
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: massenhaft Urate???
Antworten: 2
Zugriffe: 244

AW: massenhaft Urate???

Ich danke dir! Werde ihm auch ans Herz legen mal zu seinem Hausarzt zugehen. Er ist der typ der erst zum Arzt geht wenn gar nichts mehr geht :confused:
von Vany23
Mi 28. Mär 2007, 08:29
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: massenhaft Urate???
Antworten: 2
Zugriffe: 244

massenhaft Urate???

Guten Morgen . Hab mal ne blöde Frage. Und zwar habe ich gestern mit meinem Dad telefoniert der eine betriebsärztliche Untersuchung hatte. Gestern hat er nun seine Laborergebnisse bekommen und hat mich nach RAt gefragt. In seinem Urin/Sediment sind massenhaft Urinate..Aber was das nun zu bedeuten h...
von Vany23
Di 27. Mär 2007, 13:37
Forum: Off Topic
Thema: Andere Wörter für
Antworten: 28
Zugriffe: 770

AW: Andere Wörter für

sehr leckeres Thema ;)

Wurde "pullern" schon genannt ??? Hihi

:hehe
von Vany23
Di 27. Mär 2007, 12:49
Forum: Vorstellungen
Thema: neu hier :)
Antworten: 8
Zugriffe: 591

AW: neu hier :)

Moin

schaut doch mal auf meinen Blog :) Und schreibt, schreibt, schreibt mir was ! :)

Die Seite ist aber noch leider ganz am Anfang..

http://www.krankenpflegeschueler.blog.com
von Vany23
Di 27. Mär 2007, 07:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Kurz vor Ende - Jetzt OP
Antworten: 4
Zugriffe: 319

AW: Kurz vor Ende - Jetzt OP

Deine Gesundheit geht erstmal vor ob du nun verlängern musst oder nicht. Also halt durch
von Vany23
Di 27. Mär 2007, 07:56
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Examen 2007
Antworten: 26
Zugriffe: 1395

AW: Examen 2007

Country, ich wünsche dir sehr viel Glück für deine Prüfungen, das schaffst du! Am meisten hatte ich Angst vor der praktischen und mündlichen. Ich war so nervös das ich am ganzen Körper gezittert habe. Die praktische hab ich ja nun leider nit geschafft. Bekommt ihr die Noten bzw. ob ihr bestanden hab...
von Vany23
Mo 26. Mär 2007, 14:09
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflegeplanung
Antworten: 16
Zugriffe: 540

AW: Pflegeplanung

Pflegeplanungen wurden bei uns von Anfang an zum Thema gemacht. In deiner Pflegeplanung sollte evtl. erstmal Nahziele formuliert werden, z.b Pat. kann mit neuer Situation umgehen und versteht den Zusammenhang zwischen seinen Risikofaktoren und seiner Krankheit. Ist doch klar, das der Pat. sich von h...
von Vany23
Mo 26. Mär 2007, 13:43
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Diskriminierung
Antworten: 4
Zugriffe: 528

AW: Diskriminierung

Kann dich allzugut verstehen. Ich war zwei Monate auf meiner letzten Station. ( Innere Medizin,meine Examensstation..) Am Anfang kam ich dort auch gut klar, bis ich öfters mit meiner PA gearbeitet habe. Jede Kleinigkeit wurde riesen Thema gemacht. Anfangs hab ich wirklich an mir gezweifelt.. Bis die...
von Vany23
Mo 26. Mär 2007, 13:35
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Prüfungsstress
Antworten: 48
Zugriffe: 3380

AW: Prüfungsstress

Ich habe meine Prüfungen zum Glück hinter mir. Habe ganz ganz viel gegessen, vor allem während ich vor meinen Büchern gesessen habe. Bin wirklich froh das der Stress erstmal hinter mir liegt. Vorallem hatte ich große Angst vor den Prüfungen, es war wirklich keine schöne Zeit. Hab vorhin in snakes th...
von Vany23
Mo 26. Mär 2007, 13:28
Forum: die Jubelbox
Thema: Examen bestanden
Antworten: 23
Zugriffe: 362

AW: Examen bestanden

ich seh das ganze positiv..So kann ich zumindest noch ein weiteres halbes Jahr Erfahrungen sammeln und lernen. Wo ist denn mein Schreibfehler in der Signatur? *nitfindenkann* :)
von Vany23
Mo 26. Mär 2007, 09:40
Forum: die Jubelbox
Thema: Examen bestanden
Antworten: 23
Zugriffe: 362

AW: Examen bestanden

Hast du denn schon eine Stelle ?
von Vany23
Mo 26. Mär 2007, 09:24
Forum: die Jubelbox
Thema: Examen bestanden
Antworten: 23
Zugriffe: 362

AW: Examen bestanden

Ja Glückwunsch ! Wäre jetzt auch gern Gesundheits und Krankenpflegerin. Da ich aber die praktische leider nit geschafft habe muss ich noch ein halbes Jahr ranhängen :(
von Vany23
Mo 26. Mär 2007, 09:19
Forum: Vorstellungen
Thema: neu hier :)
Antworten: 8
Zugriffe: 591

AW: neu hier :)

Sorry, hab ich gesucht aber nit gefunden ;)
von Vany23
Mo 26. Mär 2007, 09:18
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Examen 2007
Antworten: 26
Zugriffe: 1395

AW: Examen 2007

Hallöschen zusammen ! Ich habe den Examensstress auch erstmal hinter mir. Wir haben zuerst den schriftlichen an drei aufeinanderfolgenden Tagen geschrieben, zwei Wochen später war das Praktische und nun vor vier Tagen dann endlich die Mündliche. Ich habe die praktische leider nicht geschafft, dafür ...
von Vany23
Mo 26. Mär 2007, 09:10
Forum: Vorstellungen
Thema: neu hier :)
Antworten: 8
Zugriffe: 591

neu hier :)

Wollt mich kurz vorstellen, und zwar ich bin 22 Jahre alt und wohne in Bremen. Gibt es noch Leute aus Bremen hier ? Bin fast mit der Ausbildung fertig da ich die praktische nochmal wiederholen muss. Einen schönen Tag noch !