Die Suche ergab 1093 Treffer

von psycho
Di 24. Nov 2009, 10:07
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Teddy hat Geburtstag!
Antworten: 19
Zugriffe: 378

AW: Teddy hat Geburtstag!

nach langer forumabstinenz möchte ich dir auch ganz herzlich nachträglich zum geburtstag gratulieren.

herzlich
von psycho
Mi 1. Jul 2009, 23:05
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1043
Zugriffe: 17919

AW: Was hört ihr gerade?

das album von the gossip

!coole scheibe!
von psycho
Mo 25. Mai 2009, 18:18
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Das Engelchen feiert
Antworten: 18
Zugriffe: 276

AW: Das Engelchen feiert

auch ich möchte mich den gratulanten anschließen und dir alles gute zu deinem ehrentage wünschen. habe eine schöne feier.

liebe grüße
von psycho
Mi 15. Apr 2009, 10:24
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Happy Birthday, Dodger
Antworten: 17
Zugriffe: 312

AW: Happy Birthday, Dodger

ups ich habs total verpennt und möchte noch nachträglich gratulieren und dir doggi alles gute zum neuen lebensjahr wünschen. Ei verflixt- nun ist´s passiert: Hab das Datum ignoriert War nicht richtig präpariert Habe dir nicht gratuliert Muss ich künftig schlaflos ruhn Oder kann ich etwas tun Dass du...
von psycho
Mi 25. Mär 2009, 17:08
Forum: Pflege Management
Thema: Was macht ein QM-Beauftragter?
Antworten: 3
Zugriffe: 341

AW: Was macht ein QM-Beauftragter?

hallo -Felicitas-, da in meinem hause im rahmen der KTQ-Rezertifizierng QM betrieben wird haben wir natürlich auch einen QM-Beauftragten. dieser beauftragte kümmert sich um die qualität diverser arbeitsvorgänge und arbeitsprozesse, abläufe, dokumente, dokumentenlenkung und noch vieles mehr. also ein...
von psycho
Di 24. Mär 2009, 14:44
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Felicitas hat Geburtstag tralallalla
Antworten: 14
Zugriffe: 253

AW: Felicitas hat Geburtstag tralallalla

auch ich möchte dir, werte -Felicitas-, zum geburtstag gratulieren und wünsche dir alles gute im beruflichen wie auch im privaten angelegenheiten und eine schöne feier mit deinen freunden, bekannten und verwandten.
:birthday
gruße vom
von psycho
Do 19. Mär 2009, 21:11
Forum: Pflege Management
Thema: Tourenplansoftware (Freeware)
Antworten: 3
Zugriffe: 435

AW: Tourenplansoftware (Freeware)

hi martin, ich kann mich nicht entsinnen solch ein prog je mal im i-net gesehen zu haben und dann noch für lau. die herausgeber guter programme wollen auch verdienen und wenn es freewareprogramme geben sollte dann haben diese vielleicht nicht den umpfang wie komerzielle. vielleicht könntest du ja ma...
von psycho
Do 19. Mär 2009, 10:59
Forum: Off Topic
Thema: Lacht mal wieder
Antworten: 244
Zugriffe: 11313

AW: Lacht mal wieder

http://www.1-click.jp/
japaner zum anklicken, drollig
von psycho
Do 19. Mär 2009, 09:35
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Falsche Med verabreicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 494

AW: Falsche Med verabreicht!

hi, für mich gehört so ein grober pflegefehler besprochen um die ursache herauszufinden, wie es dazu kam. nicht die Bew hatte großes schwein, sondern deine kollegin! was kann den die Bew dafür? jedoch hält sich in unserem lande immer noch die ansicht das ein schuldiger gefunden werden muss und alle ...
von psycho
Mo 16. Mär 2009, 10:49
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: anordnung für freiverkäufliche salben ect. nötig?
Antworten: 20
Zugriffe: 869

AW: anordnung für freiverkäufliche salben ect. nötig?

ich nutze solch salben auch ohne anordnung, da ja einige frei verkäuflich sind. natürlich sollte man über die anwendung bescheid wissen. es nützt nichts wenn ich ne candiosalbe auf ne schwellung schmiere. beispielsweise muss bei uns sogar chinaöl als BV vom arzt angeordnet werden, also irgendwie bei...
von psycho
Mo 16. Mär 2009, 10:33
Forum: Chat
Thema: Jezza
Antworten: 11
Zugriffe: 373

AW: Jezza

tja engelchen ich war auch drin ;)
von psycho
So 15. Mär 2009, 15:54
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Happy Birthday, Schnitte!
Antworten: 11
Zugriffe: 184

AW: Happy Birthday, Schnitte!

:birthday auch von mir die besten wünsche :birthday

gruß
von psycho
So 15. Mär 2009, 13:24
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1043
Zugriffe: 17919

AW: Was hört ihr gerade?

Röyksopp - Junior
Claudia Koreck - Barfuß um die Welt
von psycho
Sa 14. Mär 2009, 23:09
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Neue Moderatorin
Antworten: 10
Zugriffe: 430

AW: Neue Moderatorin

hi @all, erstmal vielen herzlichen dank an Fibula, der ich so manch schöne stunde hier im forum verdanke. alles gute auf deinem weiteren weg und halte die ohren steif. dir liebe Pflege-Engel möchte ich zum mod gratulieren. du trittst in große fußstapfen die Fibula hinterlassen hat, doch ich bin mir ...
von psycho
Fr 13. Mär 2009, 21:26
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Straftat
Antworten: 4
Zugriffe: 303

AW: Straftat

hallo BiggiAP, hi @All, zur körperverletzung: du hast in sofern, bei der körperverletzung recht, da jede person recht auf unversehtheit des körpers hat. somit ist z.b. jeder schnitt und jede stichverletzung eine körperverletzung. der patient hat zwar einer medizinischen behandlung eingewilligt, kann...
von psycho
Mo 9. Mär 2009, 19:53
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildungen zum Altenpfleger oder Krankenpfleger?
Antworten: 3
Zugriffe: 252

AW: Ausbildungen zum Altenpfleger oder Krankenpfleger?

hi firecracker, also du solltest dich nach deiner vorliebe entscheiden, denn aus beiden berufen kann man ne ganze menge machen. wie z.B. -Felicitas- sie ist ein gutes beispiel erst altenpflegerin, dann ärztin. weiterhin gibt es viele diverse weiterbildungsangebote aber auch vielerlei vorurteile und ...
von psycho
Mo 9. Mär 2009, 17:41
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Flammazin Salbe
Antworten: 5
Zugriffe: 647

AW: Flammazin Salbe

hi, also ich kenne Flammazine® in verbindung mit verätzungen, verbrüh- und verbrennungswunden aus meiner ausbildungszeit auf der unfallchirurgischen station. in der RotenListe® steht folgendes: Anw.: Zum Auftragen auf oberflächliche, frische u. infektionsgefährdete Wunden nach Verbrennungen, Verbrüh...