Die Suche ergab 11 Treffer

von böhseronkel
Di 5. Dez 2006, 18:31
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Jugendarbeitsschutzgesetz
Antworten: 7
Zugriffe: 330

AW: Jugendarbeitsschutzgesetz

danke werde mal mein HL vorsichtig drauf ansprechen, mal sehn was der sagt.
von böhseronkel
Mo 4. Dez 2006, 20:56
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Jugendarbeitsschutzgesetz
Antworten: 7
Zugriffe: 330

AW: Jugendarbeitsschutzgesetz

danke, hab mein wohnberiechsleiter gefragt und der meinte 10stunden sind für mich ok als ruhezeit so zu sagen. finde das echt komisch.
von böhseronkel
So 3. Dez 2006, 21:26
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Jugendarbeitsschutzgesetz
Antworten: 7
Zugriffe: 330

Jugendarbeitsschutzgesetz

hallo, kennt sich jemand mit so was aus. weil ich hab ne frage, ich bin 17 und hatte heute spätsicht bis um 20uhr und morgen hab ich frühsicht muss da um 6:30uhr anfangen ist das noch im rahmen des gesetz oder nicht mehr, bekommt erst am mittowch und donnerstag 2 tage frei, wegen weekend.
von böhseronkel
Do 30. Nov 2006, 09:42
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstplanwünsche zu Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 611

AW: Dienstplanwünsche zu Weihnachten

wir haben so ein wunschbuch, wo man auf schreiben kann wann man wie arbeiten will oder nicht. wir wurden vom hl gefragt ob wir am weihnachten und silvester arbeiten wollen.
von böhseronkel
Mi 29. Nov 2006, 22:58
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1043
Zugriffe: 21708

AW: Was hört ihr gerade?

Böhse Onkelz, alles Lieder :D 8)
von böhseronkel
Di 21. Nov 2006, 21:45
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Weihnachtsgeschenke?
Antworten: 13
Zugriffe: 773

AW: Weihnachtsgeschenke?

beim mir im heim war es letztes jahr so da hat jeder das selbe bekommen, ein handtuch, seife, einen kalender fürs neue jahr, eine karte und ein kleinen schoko weihnachstmann. aber wie das dieses jahr ist weiss ich nicht, haben ein neuen hausleiter. das personal hat im namen von allen angehörigen ein...
von böhseronkel
Mo 20. Nov 2006, 21:22
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hausaufgabe zum Thema ,Wahrnehmung'
Antworten: 9
Zugriffe: 492

AW: Hausaufgabe zum Thema ,Wahrnehmung'

danke für die weiteren ideen. das mit dem baden finde ich gut, nur das problem ist unser leute baden nicht, die wollen am liebsten duschen. werde mich mal hinsetztn und was zusammen stellen und es hier mal posten damit ich eure meinung dazu höre.
von böhseronkel
So 19. Nov 2006, 11:55
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hausaufgabe zum Thema ,Wahrnehmung'
Antworten: 9
Zugriffe: 492

AW: Hausaufgabe zum Thema ,Wahrnehmung'

danke, werd mir da jetzt aus deinen ideen und meine ideen was zusammen stellen. ja das mit der handmassage war ja nur einen von vielen ideen. was hältst du von duftlampen, hab gehört die sollen bei älteren menschen atemwegsreizungen auslösen stimmt das.
von böhseronkel
Sa 18. Nov 2006, 22:17
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hausaufgabe zum Thema ,Wahrnehmung'
Antworten: 9
Zugriffe: 492

Hausaufgabe zum Thema ,Wahrnehmung'

hab von der schule für den ersten praxisblock folgende hausaufgabe bekommen:Wenn Menschen zu wenig Wahrnehmungsanregungen bekommen, verkümmern sie seelisch und körperlich (Hospitalismus). Besonders gefährdet sind hier bettlägerige Bewohner. a) Suchen Sie einen bettlägerigen Bewohner aus. der Ihrer A...
von böhseronkel
So 22. Okt 2006, 14:27
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Jahreszeitenordner
Antworten: 5
Zugriffe: 311

AW: Jahreszeitenordner

danke für die vieln idee. werd mir daraus aus diesen viel ideen was basteln werd euch dann berichten wie ich es zusammen gestellt habe und was für einen note ich bekommen habe, danke noch mals.
von böhseronkel
Sa 21. Okt 2006, 20:08
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Jahreszeitenordner
Antworten: 5
Zugriffe: 311

Jahreszeitenordner

hallo;
ich suche noch nützliche tipps und links für meine hausaufgaben. muss ein jahreszeitenordner erstellen mit texten und gedichte zun den 4 jahreszeiten, könt ihr mir paar tipss oder links sagen wo ich was finde, wäre echt nett.