Wir, die Kangaroo möchten uns vorstellen...

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
Kangaroo-Krefeld

Beitrag von Kangaroo-Krefeld » Di 4. Mai 2010, 13:09

Kangaroo gehört mit zurzeit 8 Niederlassungen und mehr als 800 Mitarbeitern zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern in NRW. Mit höchster Wertschätzung bei Kunden und Mitarbeitern. Und mit einem kontinuierlich wachsenden Auftragsvolumen.

Wir bieten übertarifliche Vergütung nach gültigem BZA-Tarifvertrag – zusätzlich Zulagen für Mehr-, Sonn- und Feiertagsdienst, Arbeitskleidung; Gesundheitszeugnis und Gesundheitsuntersuchungen sowie Gesundheitsvorsorge (z.B.: Impfungen ->Hep.A+B, Grippeschutz,etc) werden von uns übernommen. Des Weiteren 5 Wochen Jahresurlaub(schon im 1. Jahr(geplant ist geplant - kein Verschieben oder nicht nehmen können !!!), festes unbefristetes Arbeitsverhältnis, Weihnachts- und Urlaubsgeld und VW-Leistungen.
Im amb. Bereich wird ein Navi gestellt, für Mitarbeiter ohne FS gibt es einen Fahrdienst und vieles mehr an zusätzlichen Leistungen wird von uns für unsere Mitarbeiter möglich gemacht.

www.kangaroo.de
Zuletzt geändert von Kangaroo-Krefeld am Di 21. Jun 2011, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: veränderte Grunddaten

Es ist sinnvoll (fast) alles zu hinterfragen !!! :D

Und Zeitarbeit ist gar nicht so schlecht wie Ihr Ruf - zumindest bei UNS.......wer's nicht glaubt....kann mich fragen....ich stehe jedem Rede und Antwort !!!

Kangaroo-Krefeld
AW: Wir, die Kangaroo möchten uns vorstellen...

Beitrag von Kangaroo-Krefeld » Mi 18. Apr 2012, 10:35

Seit dem 1.4.2012 sind wir nun auch in Mönchengladbach mit einer Medical Care Niederlassung vertreten.

Somit haben wir nun 4 Niederlassungen, welche sich nur der Unterstützung unserer Kunden im Pflegebereich widmen :

Unna
Düsseldorf
Krefeld
Mönchengladbach

Und Zeitarbeit ist gar nicht so schlecht wie Ihr Ruf - zumindest bei UNS.......wer's nicht glaubt....kann mich fragen....ich stehe jedem Rede und Antwort !!!

*Angie*
Beruf: Mensch & ex. AP

Beitrag von *Angie* » Mi 18. Apr 2012, 23:40

Eintrag 04.05.2010
Kangaroo gehört mit zurzeit 8Niederlassungen
Eintrag heute:
Somit haben wir nun 4 Niederlassungen
-->
Es ist sinnvoll (fast) alles zu hinterfragen !!!
Meine Frage:
Wieso habt ihr euch um 4 Niederlassungen verkleinert?

LG

» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Kangaroo-Krefeld

Beitrag von Kangaroo-Krefeld » Do 19. Apr 2012, 11:54

jepp, 8 Niederlassungen gesammt Kangaroo -> in denen sowohl gewerblich-industrielle und kaufmännische Arbeitnehmerüberlassung und /oder Personalvermittlung gemacht wird. :)

in 4 Niederlassungen wird zusätzlich auch der pflegerische Bereich organisiert. :wave

also nix verkleinert, sondern mehr Optionen für alle geschaffen. :yo :yo :yo

Ich hoffe jetzt sind alle KLARHEITEN beseitigt....*grins*

*Angie*
Beruf: Mensch & ex. AP

Beitrag von *Angie* » Do 19. Apr 2012, 14:48

Jepp!

Danke dafür! :D

» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Kangaroo-Krefeld

Beitrag von Kangaroo-Krefeld » Do 19. Apr 2012, 15:14

immer wieder gerne........

Kangaroo-Krefeld

Beitrag von Kangaroo-Krefeld » Mi 9. Mai 2012, 13:36

Wir können die Personal-Dienstleistung nicht neu erfinden, allerdings machen wir einiges einfach anders......
[/color]

Kangaroo gehört mit zurzeit 8 Niederlassungen und mehr als 850 Mitarbeitern zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern in NRW. Mit höchster Wertschätzung bei Kunden und Mitarbeitern. Und mit einem kontinuierlich wachsenden Auftragsvolumen. Darum bieten wir Ihnen hervorragende Bedingungen:

* Unbefristeter Arbeitsvertrag auf BZA-Basis

* Übertarifliche Bezahlung

* Ausgezeichnete Entwicklungs- und Qualifizierungs-Chancen

* Urlaubs- und Weihnachtsgeld

* Individuelle Betreuung

Wir bieten:

Arbeitskleidung

Kostenübernahme für Infektionsschutzbelehrung und Gesundheitsuntersuchungen

Kostenübernahme für Gesundheitsvorsorge (z.B.: Impfungen)

5 Wochen Urlaub (ab dem 1. Beschäftigungsjahr) -> steigert sich in 5 Jahren auf 6 Wochen Urlaub im Jahr

Gestellung eines Navigationsgerätes bei Einsätzen im ambulanten Bereich

sofern notwendig, An-/Abreise zum Arbeitsplatz durch unseren Fahrdienst -> kostenfrei

In den Niederlassungen MG / KR finden 1x im Monat Fortbildung (u.a.: Pflegemodelle, Dokumentation, Kommunikation, Pflegestandards, Wundmanagement (Wundmanagerin nach Kammerlander-WFI), Validation, Umgang mit dem Tod, Demenz, etc.)statt.

Unter Kangaroo http://www.kangaroo.de kann man weitere Informationen finden. Sollte jemand keine Lust haben zu suchen.... dann ruft doch einfach an, unter der kostenlosen Ruf-Nr. 0 800 - 880 08 99 wird man direkt an die nächstgelegene Niederlassung weiter geleitet.
Zuletzt geändert von Kangaroo-Krefeld am Mi 9. Mai 2012, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

doedl
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Beitrag von doedl » Mi 9. Mai 2012, 21:18

Ja, nun ist auch gut!! Habens vernommen

Doedl

Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten