wacht8 Pflege App

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
wacht8
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Mai 2017, 18:55
Kontaktdaten:

wacht8 Pflege App

Beitrag von wacht8 »

"Ein geniales Tool"
wacht8 ist eine Hybride App, die es ermöglicht potenzielle Pflege Suchende und Pflege Bietende zusammen zu führen. Das ganze funktioniert so einfach wie ein Telefonat und es kann jeder mit der passenden Eignung eine Registrierung durchführen. Für den Pflege Suchenden ist der gesamte Prozess kostenfrei und auch der Pfleger/in oder Dienstleister/in rund um die Pflege muss nur einen ganz geringen Kostenbeitrag leisten.
Schauen Sie sich eine kurze Erläuterung unterwww.solution-inc.dean oder besuchen die Seite des Tools www.wacht8.de.

Den Store zum Herunterladen der App: Android und itunes

Wer sich jetzt Registriert, wird für das ganze Jahr 2017 freigeschaltet



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: wacht8 Pflege App

Beitrag von doedl »

Werbung bitte nur im entsprechenden Unterforum- danke


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

thomas09
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 10:32

AW: wacht8 Pflege App

Beitrag von thomas09 »

na ja genial?????
Erster Eindruck - nicht besonders.
Beim Auftritt sind mir als erstes unangenehm die Rechtschreibfehler ins Auge gestochen.
Macht kein besonders seriöses Bild.

Eingabe der PLZ bei "Pfleger finden" bekomme ich Angebote von Bottrop und Gotha?

Ich würde auch gerne als Kunde mehr über die Leute Wissen, die ich mir in meine Wohnung einlade, auch als pot. AG.
Wie trennt ihr die Spreu vom Weizen und bietet ihr irgendwelche Unterstützung wenn es schief geht?
Überprüft ihr irgendwie die Anmeldungen auf Seriosität?
Wie schützt ihr Pflegebedürftige vor Geschäftemachern, die hier auf evtl. bequeme Weise an Adressen von Menschen in Notlagen kommen?

Ein paar faule Eier und du kannst deine App begraben.

Ändert sich vielleicht ja noch, da auf der Seite steht
befindet sich in der finalen Testphase



wacht8
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Mai 2017, 18:55
Kontaktdaten:

AW: wacht8 Pflege App

Beitrag von wacht8 »

Beim Anmeldeprozess muss ein Nachweis über Ausbildung per PDF oder als JPG geliefert werden.
Der Suchende tritt in erster Instanz immer anonym mit dem potenziellen Pfleger in Kontakt. Nach der ersten Kontaktaufnahme kann man entscheiden ob man Vertrauen aufbauen kann oder nicht. Anders läuft es beim Telefonat auch nicht.
Die Datenschutzrichtlinien werden erfüllt und die komplette Verbindung findet unter SSL Verschlüsselung statt.
Wie finde ich denn sonst seriöse Anbieter? Pflegedienste sind leider selten flexibel. Selbst zu hundertfach erlebt.
Wir füllen das Tool gerade erst, deswegen sind noch nicht viele User online. Das wird sich in Kürze ändern. Im Übrigen, wird bei jeder neuen oder auch verbesserten Sache irgendwo ein Fehler zu finden sein, wenn man nur lang genug sucht. Ist ja kein Problem! Wem es nicht gefällt; Kick und weg.
In Punkto Rechtschreibfehler; die bayrische Übersetzung folgt.

Dennoch arbeiten wir natürlich an jeglicher Art der Verbesserung und werden auch immer wieder neue Elemente und Fehler beheben.

Beste grüße



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: wacht8 Pflege App

Beitrag von doedl »

Ok, erster Verbesserungsvorschlag- Umgang mit konstruktiver Kritik...

Da ist eine Steigerung nach oben sehr gut möglich.

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast