Vergleich 24h-Pflege

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
Clausi10202
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:15

Vergleich 24h-Pflege

Beitrag von Clausi10202 » Mi 5. Dez 2018, 15:24

Hallo,

ich habe eine nach einer geeigneten 24h-Pflegekraft im Internet gesucht. Nach langer Recherche bin ich auf folgende Seite gekommen: Link gelöscht

Diese Seite hat es mir ermöglicht mehrere Agenturen direkt miteinander zu vergleichen. Dies hat mir bei der Suche extrem geholfen, da mir so auch Agenturen vorgeschlagen wurden, die nicht in meinem näheren Umfeld hatte, bzw. die ich nicht kannte. Der Ablauf ist auch sehr einfach gestaltet, sodass wir schnell die passende Pflegekraft finden konnten.

Die Kommunikation mit dem Portal und der ausgewählten Agentur läuft sehr gut.



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2951
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

Re: Vergleich 24h-Pflege

Beitrag von fmh » Mi 5. Dez 2018, 18:07

Hallo,

ich habe den von Dir platzierten Link gelöscht. Werbung ist hier durchaus möglich, dann aber bitte offen und ehrlich (ich kann deine E-Mail-Adresse sehen und somit das Impressum der beiden Seiten vergleichen).

Den Link musst du jetzt natürlich auch nicht mehr posten...

Gruß
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste