Urlaub und Reisen mit Pflegestufe

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
Sonnenpflege
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Nov 2016, 18:12
Kontaktdaten:

Urlaub und Reisen mit Pflegestufe

Beitrag von Sonnenpflege » So 27. Nov 2016, 21:27

Hallo liebe Leute,
mir ist bewusst, dass das Thema hier vielleicht nicht allzu gut reinpasst. Aber mich würde einfach mal eure Meinung zu dem Thema interessieren und was ihr davon haltet. Ich finde da Pflegekräfte selbst auch die Initiative ergreifen sollten, um den Pflegehorizont zu erweitern. Ich bin Pflegewissenschaftler und habe mich nun jahrelang mit dieser Thematik beschäftigt. Ich halte es für durchaus wichtig und vor allem zukunftsrelevant. Was haltet ihr davon ?
Es geht um Urlaub für Pflegebedürftige und ich betreibe hierzu eine Reisevermittlung. Würde mich über Feedback zur Seite sehr freuen, da diese gerade neu online gegangen ist.

http://www.sonnenpflege.net

Vielen Dank



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2948
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Urlaub und Reisen mit Pflegestufe

Beitrag von fmh » So 27. Nov 2016, 21:46

Off-Topic:

Ins Werbeforum verschoben.


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast