Stipendium für Azubis der Gesundheitsberufe

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
Maximilian
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 16:04

Stipendium für Azubis der Gesundheitsberufe

Beitrag von Maximilian » Sa 18. Jun 2016, 21:42

Hallo zusammen,

mein Name ist Maximilian Greschke - ich bin Unternehmer & habe vor einiger Zeit das Pflege Startup Veyo Pflege gegründet.

Im Verlauf unserer Arbeit an dem Thema ist uns klar geworden, wie groß der Beitrag ist, den Mediziner und Pflegepersonal für unsere Gesellschaft leisten. Wir wollen unseren Erfolg teilen und einen Teil zurückgeben, in Form eines Stipendiums für Studierende uns Auszubildende der Medizin und der Gesundheitsberufe.

Die finanzielle Förderung beträgt 200€ monatlich für eine Maximaldauer bis zu zwei Jahren.
Mehr Infos zur Bewerbung gibts hier:
https://www.veyo-pflege.de/pflege-und-m ... stipendium

Ich wünsche euch viel Erfolg!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast