Pflegende Angehörige

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
V.Ersfeld
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Mär 2010, 20:59

Pflegende Angehörige

Beitrag von V.Ersfeld » Mi 10. Mär 2010, 21:11

Hallo aus Mainz,

in der nächsten Woche werde ich eine Schulung für pflegende Angehörige durchführen, die das Thema Gegenseitige Anerkennung und Wertschätzung zum Thema hat. Mit gegenseitig sind Pflegeprofis und pflegende Angehörige gemeint.
Es wäre klasse, wenn ihr mir eure Meinungen zum Thema mitteilen würdet. Z.B. Was wünscht ihr euch von pflegenden Angehörigen? Was wünscht ihr euch anders? Warum funktioniert die Kommunikation oft nicht oder nicht gut? Was sind häufige Konfliktauslöser?

Ich habe schon von vielen Pflegekräften Stimmen eingesammelt, eure Meinungen würden mich auch sehr interessieren. Vielen Dank.

Grüße Verena
http://www.verena-ersfeld.de



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6407
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Pflegende Angehörige

Beitrag von doedl » Mi 10. Mär 2010, 23:21

Hallo Verena,

da Deine Beiträge für mich einen sehr starken Werbecharakter haben, habe ich diesen in das Forum Werbung verschoben.

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast