Pflegejob in der Schweiz

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pflegejobvermittlung
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Nov 2012, 20:27

Pflegejob in der Schweiz

Beitrag von Pflegejobvermittlung » Di 20. Nov 2012, 20:34

Mein Ziel ist es, Ihnen den Einstieg ins Gesundheitswesen in der Schweiz so gut wie möglich zu erleichtern. Aufgrund Ihrer bisherigen Tätigkeiten und Ausbildungen vermittle ich Sie in in die passenden Spitälern, Pflegeheimen oder in die Hauskrankenpflege. Profitieren sie von meinen eigenen Erfahrungen bzgl. Einreise, Aufenthalt, Jobsuche und dem Leben in der Schweiz . In bin ein gebürtiger Deutscher, der inzwischen die Schweiz, als seine Heimat betrachtet.

Ich helfe ihnen auch so weit wie möglich, bei der Vermeidung der teilweise speziellen Anfängerfehler, beim Neuanfang in der Schweiz und ich biete ihnen Hilfe bzgl. des Umganges, mit sprachlichen Barrieren.

Dank meiner Hilfe steht ihrem beruflichen Neuanfang, nichts im Wege

Pflegejobvermittlung Udo Heran

http://www.pflegejobvermittlung.ch

info@pflegejobvermittlung.ch



Benutzeravatar
Pflegejobvermittlung
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Nov 2012, 20:27

AW: Pflegejob in der Schweiz

Beitrag von Pflegejobvermittlung » Di 20. Nov 2012, 22:19

Gruezi Placebo,
Da sie anscheinend Ahnung von einen Impressum haben, wäre ich ihnen dankbar um Verbesserungsvorschläge. Da ich diesbezüglich Laie bin und dieses durch eine Agentur durchführen lasse, wäre ich ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen
Personalvermitlung Udo Heran



Benutzeravatar
pegean
Beiträge: 3142
Registriert: So 12. Okt 2003, 13:51

AW: Pflegejob in der Schweiz

Beitrag von pegean » Di 20. Nov 2012, 22:42

Das müsste im Impressum stehen :
Pflegejobvermittlung Udo Heran
Breitenstrasse 6
5621 Zufikon
Schweiz
http://www.firmenwissen.de/az/firmenein ... HERAN.html

Idealerweise dann noch Telefon/Faxnummer .

LG


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.(Carl Hilty)

Benutzeravatar
Pflegejobvermittlung
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Nov 2012, 20:27

AW: Pflegejob in der Schweiz

Beitrag von Pflegejobvermittlung » Di 20. Nov 2012, 22:48

Hallo Placebo,
vielen Dank für die Info. Werde es umgehend ändern lassen.
Soweit ich weiß, ist es in dieser Geschäftsform eigentlich, in der Schweiz, nicht nötig ein Impressum zu betreiben. Aber ich habe nichts zu verheimlichen. Also vielen Dank für den Tip.
Freundlichen Gruss aus der Schweiz.
Udo Heran



Benutzeravatar
Rebecca1969
Beiträge: 504
Registriert: So 27. Feb 2011, 18:00

AW: Pflegejob in der Schweiz

Beitrag von Rebecca1969 » Mi 21. Nov 2012, 16:10

Grüß Gott :) ,

welche Unterschiede bestehen denn zwischen der Arbeit als Pflege(fach)helfer in der Schweiz und Deutschland?


Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

Oscar Wilde
[/size]

Benutzeravatar
Pflegejobvermittlung
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Nov 2012, 20:27

AW: Pflegejob in der Schweiz

Beitrag von Pflegejobvermittlung » Mi 21. Nov 2012, 23:34

Hallo Rebecca,
es ist für mich sehr schwierig, ohne deinen genauen beruflichen Hintergrund, die Unterschiede aufzuzeigen. Wenn du grundlegendes Interesse hast in die Schweiz zu wechseln, sende mir deine Tel. Nr. + Zeiten wo ich dich erreiche, um ein unverbindliches Gespräch, zu meinen Kosten zu führen.
Pflegejobvermittlung Udo Heran
http://www.pflegejobvermittlung.ch


Pflegejobvermittlung Udo Heran
http://www.pflegejobvermittlung.ch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast