Personalvermittlung im Gesundheitswesen

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
Benutzeravatar
InDe Recruiting
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 10:35

Personalvermittlung im Gesundheitswesen

Beitrag von InDe Recruiting »

Sehr geehrte Forenmitglieder,

mein Name ist Kai Philipp, ich bin Mitarbeiter von InDe Recruiting, einer Personalagentur aus Berlin, die sich auf die Vermittlung von Fachkräften im Gesundheitswesen und im Technologie-Bereich deutschlandweit spezialisiert hat.

Es fragen bei uns immer wieder Unternehmen an, die Arbeitnehmer mit Ihren Qualifikationen suchen. Gerne würde ich Sie daher in unseren Personal-Pool aufnehmen, damit wir Ihnen entsprechende Angebote von Unternehmen zusenden können. Dies geschieht natürlich gänzlich vertraulich und nur an Ihre private E-Mail Adresse.

Wenn Sie möchten, können Sie auch auf unserer Homepage ein Online-Formular ausfüllen und Ihren Lebenslauf hochladen. Wir nehmen Sie dann zeitnah in unserer Datenbank auf und kontaktieren Sie bei interessanten Stellenangeboten. Für Sie ist dieser Service absolut kostenfrei.

Ich würde mich freuen, wenn Sie die Chance nutzen und mit uns den nächsten Karriereschritt machen.
Mit freundlichem Gruß

Kai Philipp



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste