Neues Portal für Pflegekräfte

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Melanie01

AW: Neues Portal für Pflegekräfte

Beitrag von Melanie01 » Mo 12. Apr 2010, 15:11

Huch... was ist denn hier los?
Hm. wie ich sehe ziemlich viel Unmut der hier rumgeht... :confused:
Also, ich arbeite nicht für diese GmbH. Ich arbeite selber als Altenpflegerin und finde einfach, das die Seite gut ist. Darum habe ich Werbung gemacht. Und ja, in mehreren Foren.
Ich bin davon halt überzeugt. Und viele meiner Kollegen sind auch dort.
Ist doch nicht nur zum Bewerten. Eine schöne Kommunikationsplattform. Und das für ausschliesslich Leute im Gesunndheitswesen... Mir gefällt die Idee und darum versuche ich es an den Mann (Frau) zu bringen. Wir haben nun mal nicht viele Möglichkeiten uns auszutauschen... Warum dann nicht alles in einem?

Thanos

Beitrag von Thanos » Mo 12. Apr 2010, 18:09

Off-Topic:

Hallo.

Ich finde es sehr spannend was sich manche Leute hier so denken. Aber um mal die Verschwörungstheorien nen neune Kick zu geben hier mal eine ganze andere Sicht.

Die Betreiber der Seite, http://www.pflegeleidenschaft.de , sind darauf aus Geld zu machen. Geld durch Werbung, im ersten Schritt, Geld durch die Anzeigen. Um nun den Arbeitgebern etwas Serösität vorzugaukeln, müssen die Arbeinehmern sich registrieren, also ihren Namen angeben. Die Daten werden nicht verkauft! Nein. Wieso auch? Die Daten sollen den Arbeitgebern signalisieren hier sind XXX reale Personen vertreten, die regelmäßig die Seite besuchen. Die Mitgliederzahl soll verraten "vertrau uns und schalte Deine Stellenanzeige bei uns, gegen eine gewisse Gebühr". Keine Angst, die Arbeitgeber bekommen die Daten nicht genannt. Sie wissen aber, jedes registrierte Mitglied hat Daten hingerlegt, und manche mehr als andere.