Neue Pflegeinternetplattform

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
linn-sophie91
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2012, 10:02

Neue Pflegeinternetplattform

Beitrag von linn-sophie91 » Di 3. Jul 2012, 10:08

http://www.fragdenpfleger.com heißt die seite, bin auf zufall darauf gestoßen.
was ich so toll fand ist die individuelle beratung, hatte eine kommentar geschrieben und 5 oder 10 minuten später ne antwort auf meine frage sogar mit hintergrundinformationen.... naja bis denn eure linn xD



Benutzer 204 gelöscht

AW: Neue Pflegeinternetplattform

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht » Di 3. Jul 2012, 11:18

Wo ist das Impressum auf dieser Website ?
Wer ist der "pfleger" ?

Wieso wird für private KV geworben ?

Davon abgesehen sind die sogenannten "Antworten" doch sehr einfach gehalten und zeugen nicht von allzuviel Fachkompetenz .

Wenn ich "fragdenpfleger" bei Google eingeben scheint ja eine massiv geworben werden dafür .Warum wohl ?



FeBarth
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2012, 18:55

AW: Neue Pflegeinternetplattform

Beitrag von FeBarth » Di 3. Jul 2012, 11:31

server in den usa = kein telemediengesetzdings - afaik.


die seite ist irgendwie... unfug.



Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2907
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege
Wohnort: In Hessen

AW: Neue Pflegeinternetplattform

Beitrag von Griesuh » Di 3. Jul 2012, 11:58

@ pegean, dieses angebliche Forum wird nicht nur hier beworben.
Dort gibt es viele Unstimmigkeiten die doch etl. Fragen auf werfen.
Mir kommt diese Seite sehr suspekt vor.


Gute Pflege braucht mehr Zeit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast