Individuelle Betreuung zu Hause

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
Benutzer 1685 gelöscht

AW: Individuelle Betreuung zu Hause

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

Hallo JJL,

es überrascht mich, ihren Beitrag hier in einem Pflegeforum für professionelle Pflegekräfte zu finden........

Sophie



Smilie
Beiträge: 228
Registriert: Di 27. Mär 2007, 17:20

AW: Individuelle Betreuung zu Hause

Beitrag von Smilie »

......
Zuletzt geändert von Smilie am Do 21. Jul 2011, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehlerteufel



Benutzer 1685 gelöscht

AW: Individuelle Betreuung zu Hause

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

Hallo Smilie,

bei seriösen AG wird das eher nicht passieren, die wissen was sie an ihren MA haben. Ich habe allerdings Verständnis für deine Ängste, als Helferin hat man es nicht einfach.

Sophie



lonicera66
Beiträge: 88
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:18
Kontaktdaten:

AW: Individuelle Betreuung zu Hause

Beitrag von lonicera66 »

einige Fragen habe ich, auf die ihre Internetseite nicht eingeht :

Welche Qualifikationen haben Ihre Mitarbeiter?

In welchen Bundesländern kann ich Ihre Dienste in Anspruch nehemen?

Wie gestaltet sich der Aufenthalt der Pflegekraft, wenn ich in meiner Wohnung kein Zimmer zur Verfügung stellen kann und wie sind dann die Kosten für die Unterbringung geregelt?

Handelt es sich bei den von Ihnen überlassenen Mitarbeitern um Arbeitskräfte im Sinne des Arbeitnehmerüberlassungsgesetz? (Zeitarbeit)



Benutzer 1685 gelöscht

AW: Individuelle Betreuung zu Hause

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

Hallo JJL,

danke für ihr Angebot, aber ich frage mich jetzt schon wieso der Tag nur 24 h hat. (sorry Ironie).


Ich habe schon verstanden was sie anbieten. Ich verstehe nur nicht weshalb sie es uns anbieten.

Sophie



Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

AW: Individuelle Betreuung zu Hause

Beitrag von johannes »

WEr sind die Arbeitgeber im Heimatland der entsendeten Betreuungskräfte?


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste