Ich kann evtl. einen Ausweg bieten ...

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
Benutzer 204 gelöscht

AW: Ich kann evtl. einen Ausweg bieten ...

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Das hast Du aber schön geschrieben da freut sich die Personalvermittlungsfirma.

Allerdings gehört die Werbung eigentlich hierher :

http://forum.pflegenetz.net/forumdisplay.php?f=24

LG



Benutzer 204 gelöscht

AW: Ich kann evtl. einen Ausweg bieten ...

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Naja bei dem Personalmangel heute sollte es für eine gute Pflegekraft kein
Problem sein in ihrer Umgebung einen Job zu bekommen .

LG



iceage
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:49

AW: Ich kann evtl. einen Ausweg bieten ...

Beitrag von iceage »

Naja , vor dem Mobbing weglaufen , in dem man über eine Personalvermittlung eine neue Stelle sucht , ist doch auch nicht so wirklich das Wahre oder ? Ich meine , der Mobbende muß bestraft werden , sonst geht das Mobbing bei anderen Leuten weiter und nichts ändert sich ! Ist aber eine clevere Geschäftsidee von Euch :yo :yo .



Benutzer 204 gelöscht

AW: Ich kann evtl. einen Ausweg bieten ...

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Bei allem Verständnis für Deine Situation aber die Vermittlungsfirma untercheidet
sich nicht allzu sehr von anderen Firmen .

Ist doch diese hier :
LG



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Ich kann evtl. einen Ausweg bieten ...

Beitrag von Dodger »

Hallo BlackeyeZero

ich habe deinen Thread hier in unser unterforum Werbung verschoben, da es sich meiner Meinung nach um werbung handelt.

Vielen Dank für dein verständniss.

Gruss

Dodger



Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: Ich kann evtl. einen Ausweg bieten ...

Beitrag von Monchichi »

Das hört sich gut an und ich freue mich,daß Du dort Hilfe bekommen hast*Super*...


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste