Homepage -> Zwangspsychiatrie

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

Homepage -> Zwangspsychiatrie

Beitrag von psycho » Di 30. Dez 2008, 20:55

ich stieß gerade auf eine recht interessante internetseite die sich nennt: Zwanspsychiatrie

laut deren aussage, mittig der page, bin ich ab 1.1.09 ein verbrecher.
ich konnte mich noch nicht näher bzw tiefer in die seiten einlesen, werde es aber baldigst machen.
mich interessiert wie und was ihr über diese seite denkt.


gruß


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

nixe5518
Beiträge: 241
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 19:22

AW: Homepage -> Zwangspsychiatrie

Beitrag von nixe5518 » Di 30. Dez 2008, 22:50

Hallo Psycho
dann hoffe mal das dich keiner ins gefängnis steckt :-)
Sorrx finde das einwenig Übertrieben was die da schreiben



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast