Homepage für Präsenzkräfte

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Homepage für Präsenzkräfte

Beitrag von andrea »

Hallo andreee
schöne Idee und Seite............. was mich etwas verwundert, Ausbildung als Präsenzkraft ist doch wohl eher ein Anlernen oder?
LG andrea



Benutzer 1685 gelöscht

AW: Homepage für Präsenzkräfte

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

Guten Morgen Andre,

na aber eine Ausbildung ist schon was anderes, ein Kurs zur Präsenzkraft ist doch wohl eher eine Fortbildung, oder? Schliesslich umfasst er lediglich ca 120 Stunden Theorie und 80 Stunden Praxis (so in etwa).

Anyway, dafür dass deine HP alte Menschen ansprechen soll, wie ich dachte, ist deine Schrift dort sehr klein, bzw. die Kontraste nicht entsprechend, ich hatte schon Probleme beim Lesen --> nur so als kleine Anmerkung.



Benutzeravatar
~Ben~
Beiträge: 638
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 20:36

AW: Homepage für Präsenzkräfte

Beitrag von ~Ben~ »

Die Schrift is extrem klein, die Seite nicht barrierefrei, (Sehbehinderte, bzw. blinde Menschen können z.B. auch mit Spezialgeräten/Software die Seite nicht lesen) und das Impressum fehlt ganz.

Sehr schön finde ich allerdings das Layout.

Desweiteren muss ich Sophie recht geben. Zwischen einer Ausbildung und Fortbildungen sollte schon unterschieden werden.

lg ben


Bild
»Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur
die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als
Kannibalismus gilt.« Wilhelm Busch
[/b]

Benutzer 1685 gelöscht

AW: Homepage für Präsenzkräfte

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

Dann klär uns doch mal auf, wieviel Stunden hatte denn dein Kurs?

ich habe bei verschiedenen Anbietern verglichen, die hatten alle nur so ca. 120 Stunden.



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Homepage für Präsenzkräfte

Beitrag von *Angie* »

Hi Andre!

Finde Deine Seite ansich sehr ansprechend - aber auch mir ist die Schrift zu klein, das Lesen ist daher sehr anstrengend.

... und bitte auf Tippfehler achten, wenn sie "professionell" rüberkommen soll,ja?

1x Präsenzkraft mit "tz", und "innerhalb" mit nur einem "n" - ohne auf Fehler geachtet zu haben ...

Vielleicht kannste die Schrift ja größer und tippfehlerfrei hinkriegen?

Wäre toll!

Grüßle,A.


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste