Gerontopsychiatrie (Forum)

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
schivi
Beiträge: 21
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:52
Kontaktdaten:

Gerontopsychiatrie (Forum)

Beitrag von schivi » Mo 11. Aug 2008, 12:28

Hallo an alle, habt ihr Lust eine Forum zu beurteilen bzw auch mitmachen.
wäre nett von Ihnen. Ich habe ein größe Interesse an diese Bereich (Gerontopsychiatrie-Demenz) und ich möchte mit ihnen mitmachen.
schauen sie einfach hier mal und wie gesagt:
Kritik, Verbesserungsvorschläge sind Willkommen, sie können auch mitmachen.

http://www.geronto.forumieren.com

Mit Viele Grüße und Große Dank an ihnen.


Alle Anfang ist schwer... aber nicht unmöglich!.. :)



Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: Gerontopsychiatrie (Forum)

Beitrag von Rasputin » Mo 11. Aug 2008, 14:17

Huhu,

habe mir die Inhalte nicht durchgelesen also ich beuteile nur das Erscheinungsbild.
Ich finde alles zu Grau und farblich nicht ansprechend.
Bei mehr zeit lese und stöber ich bestimmt noch rum.
Aber eine gute Idee finde ich diese Hompage schon.

Lg Rasputin



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Gerontopsychiatrie (Forum)

Beitrag von andrea » Mo 11. Aug 2008, 14:25

Hallo schivi
hm was bitte soll an diesem Forum beurteilt werden?- Ich finde bisher wenig bis überhaupt nichts Professionelles dort.
Ein Forum über die Arbeit mit Dementiell Erkrankten ist sicher eine gute Idee, sollte jedoch vom Betreiber mit mehr, als nur wenige in den Raum geworfene Fragen betrieben werden und schon im Voraus wichtige Infos geben.

Gruß andrea



schivi
Beiträge: 21
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:52
Kontaktdaten:

AW: Gerontopsychiatrie (Forum)

Beitrag von schivi » Mo 11. Aug 2008, 22:58

Vielen Dank für ihre Bemerkung, Da ich neue in der Branche bin, mache ifch noch Fehler und vor allem Sorge ob die Seite gut ist, ja die Farbe zu wechseln habe ich auch gedacht, aber ehrlich zu sein allen Forum sehen so entwerder grau oder blau. Aber ich überlege mich , wie weiter diese Forum machen kann.
Übrigens die Forum begann zusamenn mit diese Seite:
http://www.silviaernsttijero-set.de

Vielen Dank
Ich wurde mich freuen wenn ihr auch in dise Forum teilnehmen können.
schivi



schivi
Beiträge: 21
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:52
Kontaktdaten:

AW: Gerontopsychiatrie (Forum)

Beitrag von schivi » Mi 13. Aug 2008, 22:23

Danke Liebe Gast 4040,

ich möchte mich bedanken für deine Bemerkung, ich wünsche mir, nette viele Leute zu finden, dass mir für die Entwicklung diese Seite helfen können, aber ich merke ständig, dass nur negativen Bemerkungen kommen, wobei ich finde die Idee nicht so schlecht. Alle Anfang ist schwer... aber ich denke immer positiv, und ich glaube immer an den anderen. z.B. Wenn du diese Idee gehabt hättest wurde deine Seite nicht schlecht zu machen, sondern hätte ich Dich neue Ideen gegeben...Aber es wird immer Leute, die genau wie Du denken, sowieso Kritik ist einfach zu stellen als ein Lob zu geben dies finde es sehr Schade...Schade dass Du hier nur Gast bist....Vielleicht bist du besser als den anderen.
Also ich finde auch viele Schreibfehler in dieser Seite.. aber mein Ding ist nicht diese Seite zu kritisieren, sondern Meinungen mit anderen umtauschen.

Viele Grüße und schöne Abend noch. :D :)


"Wer sich schämt und schuldig fühlt, wehrt sich nicht."
http://www.geronto.forumieren.com
;) :) :D :D :) ;)

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Gerontopsychiatrie (Forum)

Beitrag von andrea » Do 14. Aug 2008, 08:58

[quote=""schivi""] wobei ich finde die Idee nicht so schlecht. Alle Anfang ist schwer... aber ich denke immer positiv, und ich glaube immer an den anderen.
[/quote]
Hallo schivi
nein du hast Recht, die Idee ist nicht schlecht. Ich denke nur an der Umsetzung hapert es gewaltig. Was erwartest du von Leuten, die deine Seite besuchen. Du bist der Betreiber deiner Seite, betreibst Werbung dafür und stellst sie als Hilfe für manch eine Frage dar. Das ist sie derzeit absolut nicht. Deine Werbung für deine Seite ist ziemlich übertrieben, ich denke jeder User der aufgrund dieser Propaganda auf die Seite geht, ist entäuscht über das was er vorfindet.Jeder Anfang ist schwer, logo...............ein Konzept sollte jedoch schon stehen. Du selbst hast um Anregung gebeten und sie bekommen..............was treibt dich nun dazu (berechtigt) geäußerte Kritik persönlich zu nehmen? Bist du etwa nicht kritikfähig?
[quote=""schivi""]
sowieso Kritik ist einfach zu stellen als ein Lob zu geben dies finde es sehr Schade...Schade dass Du hier nur Gast bist....Vielleicht bist du besser als den anderen.[/quote]
Findest du, ich finde Kritik ist so leicht/schwer wie ein Lob auszusprechen. Aber Lob oder auch Kritik muß man sich verdienen. Ich habe das Gefühl deine Erwartungshaltung ist in diesem Bereich etwas zu hoch. Ehre wem Ehre gebührt.Was würde dir ein mitleidiges auf die Schulter klopfen nutzen Schivi?

[quote=""schivi""]
Also ich finde auch viele Schreibfehler in dieser Seite.. aber mein Ding ist nicht diese Seite zu kritisieren, sondern Meinungen mit anderen umtauschen.
[/quote]
Die Antworten hast du ja nun nicht bekommen weil man dich persönlich ärgern will Schivi, du selbst hast um Beurteilung gebeten.Nun hast du ein paar wenige Rückmeldungen bekommen und fühlst dich angegriffen und reagierst entsprechend.
Statt die Antworten persönlich zu nehmen, versuch dich auf den Inhalt dieser Antworten zu besinnen.
LG andrea



schivi
Beiträge: 21
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:52
Kontaktdaten:

AW: Gerontopsychiatrie (Forum)

Beitrag von schivi » Do 14. Aug 2008, 15:09

Hallo
Andrea ich bedanke mich für deine Ehrlichkeit.
Ich arbeite jetzt noch daran in dem Forum zu verbessern.
Ich wollte eigentlich keine Werbung zu machen, sondern das Forum durch euch vorzustellen. Aber vielleicht war nicht so gut von mir.

Ok. ich werde Schritt für Schritt das Forum zu verbessern, ich hoffe, dass Die Interessenten auch genau wie du, das Forum als sinvoll finden.

Ok Vielen Dank für dein Rat, Tut mir Leid für meine Bemerkung an euch.

l.g.

Schivi. :)


"Wer sich schämt und schuldig fühlt, wehrt sich nicht."
http://www.geronto.forumieren.com
;) :) :D :D :) ;)

Benutzeravatar
~Ben~
Beiträge: 638
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 20:36

AW: Gerontopsychiatrie (Forum)

Beitrag von ~Ben~ » Do 14. Aug 2008, 18:10

Nur mal ganz nebenbei: Ich habe noch niemals erlebt, das ein Forum eines Gratis-Anbieters (formurieren.com?) in irgendeiner Art und Weise erfolgreich wurde. Vielleicht setzt du dich mal mit Kollegen zusammen und entwickelst mit diesen gemeinsam etwas.

lg ben


Bild
»Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur
die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als
Kannibalismus gilt.« Wilhelm Busch
[/b]

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6407
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Gerontopsychiatrie (Forum)

Beitrag von doedl » Fr 15. Aug 2008, 16:18

[quote=""~Ben~""]Nur mal ganz nebenbei: Ich habe noch niemals erlebt, das ein Forum eines Gratis-Anbieters (formurieren.com?) in irgendeiner Art und Weise erfolgreich wurde. Vielleicht setzt du dich mal mit Kollegen zusammen und entwickelst mit diesen gemeinsam etwas.

lg ben[/quote]

Hallo Ben,

sorry, ich habs nicht verstanden- wie meinst Du das??

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
~Ben~
Beiträge: 638
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 20:36

AW: Gerontopsychiatrie (Forum)

Beitrag von ~Ben~ » Fr 15. Aug 2008, 18:09

Off-Topic:

Hallo doedl,

es gibt Anbieter, die Usern kostenlos Forensysteme mit Werbung zur Verfügung stellen. Allerdings sind diese "Gratis-Foren" meist nicht nur vollgemüllt mit Werbeeinblendungen/Bannern, sondern zudem sehr langsam, da viele tausend solcher Foren auf einem einzelnen Server gehostet werden und die Datenbank schnell einknickt. Außerdem kann man sich bei diesen Gratis-Hostern nie darauf verlassen, das morgen noch alles steht.
Daher sollte jeder, der ernsthaft ein Forum aufziehen möchte, eine eigene Foren-Software kaufen und auf einem eigenen/gemieteten Server installieren, sonst wird das nämlich nix ;)


Bild
»Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur
die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als
Kannibalismus gilt.« Wilhelm Busch
[/b]

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6407
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Gerontopsychiatrie (Forum)

Beitrag von doedl » Fr 15. Aug 2008, 19:12

Ah Ok

danke Ben

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast