Das Deutsche Pflegeportal stellt sich vor

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
Trekki
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Mai 2011, 21:49
Kontaktdaten:

Das Deutsche Pflegeportal stellt sich vor

Beitrag von Trekki »

Liebe Foren-Mitglieder,

ich sage mal spontan Hallo :)

Ich wollte euch ein neues Projekt von uns vorstellen. Das Deutsche Pflegeportal welches ihr unter http://www.deutsches-pflegeportal.de erreichen könnt.

Welche Möglichkeiten habt ihr?

Ihr könnt nach Stellenangeboten im Pflegebereich im ganzen Bundesgebiet suchen oder aber ihr informiert euch über eine mögliche Ausbildung oder sogar Weiterbildung im Pflegebereich.

Wer bildet in eurer Stadt einen bestimmten Pflegebereich aus? Findet einen Bildungsträger für eure Stadt.

Wir entwickeln das Portal derzeit noch weiter und in Kürze erwartet euch noch ein weiteres Feature gerade im Bezug auf die Bewerbung direkt in den Einrichtungen.

In unserem Forum könnt ihr euch ebenfalls mit anderen Usern austauschen.

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Schreibt mir auch gerne per PM.

Viele Grüße
Trekki
Zuletzt geändert von Trekki am Mo 9. Mai 2011, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Das Deutsche Pflegeportal stellt sich vor

Beitrag von fmh »

Hallo Trekki,

wenn ich über "Wir über uns" den Link "Jobs / Stellenangebote in der Pflege" aufrufe, kommt ein Fehlerhinweis. Da ist der Link noch falsch gesetzt, über die Startseite funktionierts.

Ansonsten bin ich grad noch dabei mich durchzulesen...

Beste Grüße
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Trekki
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Mai 2011, 21:49
Kontaktdaten:

AW: Das Deutsche Pflegeportal stellt sich vor

Beitrag von Trekki »

Hi fmh,

vielen Dank für dein Feedback.
Das ist sonderbar. Bei mir klappt es problemlos. Welche Fehlermeldung bekommst du genau?

Ich bin bei Wir über uns drin und komme dann auch dann über die Stellenangebote in der Pflege. Welchen Link siehst du genau?



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Das Deutsche Pflegeportal stellt sich vor

Beitrag von fmh »

Hallo Trekki,

ich hab Dir mal einen Screenshot mit der Fehlermeldung angehängt.

Der Link den ich über "Wir über uns" bekomme lautet >> http://www.deutsches-pflegeportal.de/jobs-in-der-pflege << und über die Startseite komme ich zu >> http://www.deutsches-pflegeportal.de/jo ... der-pflege <<.

Vielleicht relevant: Ich nutze Firefox, V4.0.1

Edit: Nachdem das hier die Links verkürzt: Bei der ersten Variante ist die Endung /jobs-in-der-pflege; über die Startseite komme ich zu /jobs-stellenangebote-in-der-pflege

Beste Grüße
fmh
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Trekki
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Mai 2011, 21:49
Kontaktdaten:

AW: Das Deutsche Pflegeportal stellt sich vor

Beitrag von Trekki »

Hallo fmh,

interessant wäre jetzt noch die URL wo du genau bist wo dann die fehlerhafte URL erscheint. Das müsste ja dann der blaue Button mit dem Titel "Jobs/Stellenangebote in der Pflege" richtig?



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Das Deutsche Pflegeportal stellt sich vor

Beitrag von fmh »

Ups, hab ich vergessen... Mein Weg ist:

1.)
http://www.deutsches-pflegeportal.de/

2.)
http://www.deutsches-pflegeportal.de/wir-ueber-uns

3.)
Die Zielsetzung des Deutschen Pflegeportals

Das Deutsche Pflegeportal ist die umfassende Plattform des renommierten Privatinstituts für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH.


Ziel des Deutschen Pflegeportals ist es, dem Besucher in den beiden Hauptkategorien Jobs in der Pflege und Suche nach Aus-, Fort- und Weiterbildungseinrichtungen in der Pflege nützliche Informationen zu geben. Das Portal setzt sich aus folgenden Haupt-Bereichen zusammen:

Jobsuche / Stellenangebote Pflege
Bildungsträger / Ausbildungseinrichtungen Pflege
Tätigkeitsfelder / Berufe in der Pflege
Informationen rund um die Pflege
Diskussionsforum / Forum der Pflege
Der fettgedruckte Link führt mich dann zum Fehler. Also nicht der Button auf der Startseite (oder auf jeder anderen Unterseite), sondern der Textlink bei "Wir über uns" - da hab ich mich vielleicht nicht klar ausgedrückt, sorry.


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Trekki
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Mai 2011, 21:49
Kontaktdaten:

AW: Das Deutsche Pflegeportal stellt sich vor

Beitrag von Trekki »

Jetzt haben wir es :)

Dank dir!!! Fehler behoben!



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Das Deutsche Pflegeportal stellt sich vor

Beitrag von fmh »

Bitte, gerne :-) Da hätte ich mich ja gleich klar ausdrücken können ;-)


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Trekki
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Mai 2011, 21:49
Kontaktdaten:

AW: Das Deutsche Pflegeportal stellt sich vor

Beitrag von Trekki »

Quatsch... der Fehler hätte ja auch einfach nicht auftauchen müssen :)



Teufel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:56

AW: Das Deutsche Pflegeportal stellt sich vor

Beitrag von Teufel »

Die Seite habe ich auch entdeckt!! Muss noch ein bisschen ausgebaut werden, aber sie ist auf einem super Weg!!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste