Alternative zu Print-Büchern

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
Bergfuchs
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:56

Alternative zu Print-Büchern

Beitrag von Bergfuchs » Mo 7. Jan 2013, 12:14

Hi zusammen,
ich poste das mal hier rein, weil ich kein passenders Forum gefunden habe: LINK ENTFERNT.
Meine Frage: Nutzt jemand ebooks zum Lernen? Bringt das was, gibt es Erfahrungsberichte? Ich wäre sehr daran interessiert, ein paar Einschätzungen zu bekommen.
Vielen Dank und Viele Grüße!
Zuletzt geändert von fmh am Mi 9. Jan 2013, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zu kommerzieller Seite entfernt.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast