Altenpflege in Deutschland (Nowaks-Home)

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
Arno
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Apr 2009, 08:52

Altenpflege in Deutschland (Nowaks-Home)

Beitrag von Arno » Di 7. Apr 2009, 09:28

Altenpfleger bin ich seit 1990. Habe neun Jahre als Pflegehelfer gearbeitet und 1999 die Ausbildung gemacht. In den Jahren 2001 / 2002 absolvierte ich die Zusatzqualifikation Gerontopsychiatrie und die integrative Validation nach Richard (Baustein A). Für mich eine sehr große Hilfe den alten Menschen besser zu verstehen!

Mit meiner Webseite Nowaks-Home versuche ich mehr Anerkennung und Aufklärung in der Gesellschaft zu erreichen.

Die negativen Arbeitsbedingungen in der Altenpflege haben mich dazu bewegt ...

Gemeinsam erreicht man mehr, ein Grund für die Registrierung beim Pflegenetz-Forum!

LG Arno



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast