24-Stunden-Pflege bundesweit

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
Monikaregen
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 11:41
Beruf: Altenpflegerin
Einsatz Bereich: Altenheim
Wohnort: Berlin

24-Stunden-Pflege bundesweit

Beitrag von Monikaregen »

Die Seniorenbetreuung Robert stellt sich vor. Unsere Firma vermittelt polnische Pflegekräfte und Haushaltshilfen. Die meisten Senioren möchten ihre eigenen Wände nicht verlassen. Aus beruflichen Gründen haben ihre Familien oft nicht ausreichend viel Zeit, um sie zu betreuen. Wenn Sie an einer kompetenten 24 Stunden Pflegw interessiert sind, setzen Sie sich mit unserer Agentur in Verbindung. Unser Team hilft Ihnen, eine kompetente 24-Stunden-Pflege zu organisieren. Alle von uns vermittelten Pflegekräfte aus Polen sprechen zumindest kommunikativ Deutsch.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

http://www.pflegekrafteauspolen.de
Ost-West Partnervermittlung
Orzeszkowej 68
42-100 Klobuck/ Polen



Sokrat
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Mai 2018, 07:43
Beruf: Profesor
Wohnort: Bochum
Interessen: Tanzen

Re: 24-Stunden-Pflege bundesweit

Beitrag von Sokrat »

Da kann ich dir zustimmen, aber eine ähnliche Erfahrung habe ich mit meiner Oma gemacht. Sie brauchte dringend eine Pflegekraft, aber sie wollte die eigene Wohnung nicht verlassen. Daher haben wir für eine Möglichkeit gesucht, die pflege zu hause durchzuführen.

Wir haben online einen Pflegehelfer beantragt und es hat uns 2500 Euro pro Monat gekostet. Sie haben auch gute Ratgeber für die pflege zu hause daher kann ich jedem ihre Firma empfehlen, weil sie über 10 Jahre Erfahrung damit haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Sokrat am Do 27. Sep 2018, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

Re: 24-Stunden-Pflege bundesweit

Beitrag von fmh »

@Sokrat: bitte keine Links zu kommerziellen Seiten. Werbung ist in diesem Unterforum möglich, dann aber doch bitte offen und ehrlich.


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste