24 Stunden Betreuung und 24 Stunden Pflege in Frankfurt

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
SMAHPSBM
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Aug 2016, 12:27

24 Stunden Betreuung und 24 Stunden Pflege in Frankfurt

Beitrag von SMAHPSBM »

Über die Private Seniorenbetreuung in Frankfurt

Ein Wunsch meiner Großeltern war bei allen derselbe. In den eigenen vier Wänden alt werden. Meine Großeltern hatten das Glück, dass meine Familie durch Eigenleistung ihnen den Wunsch erfüllen konnte und sie dank persönlicher Pflege in ihrer vertrauten Umgebung bleiben konnten.
Umfassende Pflege zuhause


Zuhause ist es am schönsten. Diese Aussage kennt, glaube ich, jeder. Wenn ich darüber nachdenke wird mir der Wunsch meiner Großeltern klarer. Auch ich finde es schön, Freunde bei mir daheim willkommen zu heißen, auf meiner Couch in der Sonne ein gutes Buch zu lesen oder aber auch einfach einen Spaziergang mit meiner Familie durch die Nachbarschaft zu machen. Für mich ist dies alles Lebensqualität und die möchte ich auch für meine Familien.

Heutzutage leben viele Familienangehörige aus beruflichen oder privaten Gründen nicht mehr in der Nähe des pflegebedürftigen Familienmitglieds. Oder aber es besteht nicht die zeitliche wie auch körperliche Möglichkeit, sich selbst um die notwendige 24 Stunden Betreuung zu kümmern. Das bedeutet für viele Menschen einen Umzug ins Altersheim und ein weiterer Verlust an Lebensqualität. Das muss nicht sein!

24 Stunden Betreuung in Frankfurt und Umgebung

Die 24 Stunden Betreuung in Frankfurt ist die Möglichkeit, den Wunsch Ihres Familienmitglieds zu erfüllen und die Alternative zum Altersheim. Mit der PSB Deutschland haben Sie einen vertrauensvollen und kompetenten Ansprechpartner, der Ihnen die Sicherheit geben möchte, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir beraten Sie und Ihre Familie in der Frage, wie eine kompetente 24 Stunden Pflege im eigenen Zuhause organisiert werden kann und stellen qualifiziertes Pflegepersonal zur Verfügung. Mit unserer Expertise und Kompetenz gehören wir zu den führenden Anbietern von 24h Betreuung in Frankfurt und deutschlandweit.

In einem persönlichen Gespräch stelle ich Ihnen gerne die Philosophie und Leistungen der privaten Seniorenbetreuung Deutschland vor und beantworte alle Fragen, die Sie zur 24 Stunden Betreuung von Angehörigen haben.

Herzlichst
Ihre Stephanie Sachs

Private Seniorenbetreuung Deutschland | Partnerbüro Frankfurt

http://frankfurt.psb-deutschland.de/

PSB-Partnerbüro Frankfurt
Stephanie Sachs Betreuungsdienstleistungen
Frankfurt am Main I Main-Kinzig-Kreis
Untergasse 13
63584 Gründau

Tel. 06058-4698900
Fax. 06058-4698999

Wir bieten unsere Dienste auch noch an einer vielzahl anderer Orte an.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste