Vorstellung

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
peiper70
Beiträge: 40
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:59

Vorstellung

Beitrag von peiper70 »

Hallo ich bin Peiper( 41 J) jung ,und machen eine Ausbildung als KPH i der Nähe von Freising.

Ich hoffe ich bekomme hier die anworten die ich in der Arbeit nicht bekomme, kann somit meine Noten auf bessern.

Ich wünsche euch allen einen Guten Ruscht ins neue Jahr.
lg Peiper



Geggele
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Jun 2005, 15:39

AW: Vorstellung

Beitrag von Geggele »

Willkommen!


http://http://server3.das-arbeitslosens ... p?id=12370

Die Hummel ist biologisch eigentlich zu schwer um zu fliegen. Das weiß die Hummel aber nicht, sie tut es einfach.

Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Vorstellung

Beitrag von fmh »

Hallo peiper,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und einen regen Austausch.

Beste Grüße
fmh


Edit: Ich hab Deinen Beitrag ins entsprechende Forum verschoben...
Zuletzt geändert von fmh am Sa 31. Dez 2011, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

peiper70
Beiträge: 40
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:59

AW: Vorstellung

Beitrag von peiper70 »

sag ich doch :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste