Und noch ein Neuer

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
Wasteland
Beiträge: 20
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 20:33

Und noch ein Neuer

Beitrag von Wasteland » Mo 11. Jul 2016, 07:43

Hallo allerseits,

dann stell ich mich auch mal kurz vor.Ich heiße Marc,bin 43 und seit 22 Jahren Altenpfleger.Hab alle Bereiche der Altenpflege in diesen Jahren durchlaufen (ambulant,stationär,Intensivpflege,Einzelbetreuung,Tagdienst,Dauernachtwache) und hab mich dieses Jahr aus der Altenpflege verabschiedet um mich der Arbeit mit geistig Behinderten zu zuwenden.War die beste Entscheidung meines Lebens,denn dort steht das im Vordergrund was wir in der Altenpflege seit Jahren vermissen müssen :d er Mensch!..Im Pflegeforum lese ich schon ne Weile mit und freue mich jetzt darauf mit vielen Kolleginnen und Kollegen in Austausch zu treten.



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6380
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Und noch ein Neuer

Beitrag von doedl » Mo 11. Jul 2016, 09:04

Herzlich willkommen


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste