So ist Lotti

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Lotti
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Apr 2010, 21:07

So ist Lotti

Beitrag von Lotti »

Hallo Forumsgemeinde,
es gehört zum guten Ton dazu, dass man sich vorstellt, wenn man in einem Forum mitmischen will.
Ich bin Lotti, 40 Jahre alt und ausnahmsweise kein Altenpfleger, was mich aber nicht daran hintert hier mitzumachen. Ich will helfen.
Ich bin auf das Forum gestoßen, weil hier jemand vor einiger Zeit mal was über Messies wissen wollte. Weil ich mich da gut auskenne und verhindern will, dass woanders aus Ahnungslosigkeit Fehler passieren, bin ich hier. Das Thema ist verständlicherweise stark schambesetzt, darum ist wenig darüber bekannt. Anonym im Netz kann man das aber ändern.
Außer meinem Spezialthema habe ich auch einige Schwestern und Pfleger, sowie einen Reha-Techniker in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis. Ich habe auch selbst mal eine liebe Omi zuhause versorgt.


Es grüßt Lotti

Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

AW: So ist Lotti

Beitrag von Nicki »

Hallo Lotti

Herzlich Willkommen auf dieser Seite.

lg Nicki



Teeyop
Beiträge: 88
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 17:11

AW: So ist Lotti

Beitrag von Teeyop »

Hallo Lotti, dann kommst du gerade richtig ! Ich habe in der Tat solch ein Problem in der Verwandschaft......

LG Teeyop



Aggi111
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mär 2010, 12:27

AW: So ist Lotti

Beitrag von Aggi111 »

Hallo Lotti

Herzlich Willkommen hier im Forum


lg Aggi



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: So ist Lotti

Beitrag von doedl »

Hi Lotti

herzlich willkommen!

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Lotti
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Apr 2010, 21:07

AW: So ist Lotti

Beitrag von Lotti »

Danke für die Willkommensgrüße


Es grüßt Lotti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste