Kurze Vorstellung

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
APH2014
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Okt 2014, 21:50

Kurze Vorstellung

Beitrag von APH2014 » Di 7. Okt 2014, 22:02

ich bin neu hier und ich bin die Lisa ich bin 21 und ich wohne in Köln. ich hab meine ausbildung zum APH in den Sozial Betrieben Köln gemacht, leider muss ich noch 10 wochen dran hängen da ich die praktische prüfung nicht geschafft habe.. ich arbeite momentan in den sbk in sülz



Benutzeravatar
Rebecca1969
Beiträge: 504
Registriert: So 27. Feb 2011, 18:00

AW: Kurze Vorstellung

Beitrag von Rebecca1969 » Mi 8. Okt 2014, 00:06

Hallo und Herzlich Willkommen :)
Woran ist es denn gescheitert, wenn ich fragen darf?


Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

Oscar Wilde
[/size]

Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2929
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Kurze Vorstellung

Beitrag von fmh » Mi 8. Okt 2014, 13:34

Herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir viele interessante Informationen und einen regen Austausch.

Beste Grüße
fmh


P.S.: Ich hab den Thread mal ins passende Unterforum verschoben...


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste